Die hams da nicht so mit Humor ice, hab ich auch schon lernen dürfen. Und über bestimmte österreichische Städte sollte man da am besten gar nicht sprechen...
So ganz sicher ob der Ernsthaftigkeit deiner Äußerung war ich mir im ersten Augenblick auch nicht, habs aber erstmal stehen gelassen um zu sehen was wohl andere denken werden. Und schwupps ist einer in die Falle getappt
Neues DLC System
-
-
Mach ich doch gerne für euch
-
So ganz sicher ob der Ernsthaftigkeit deiner Äußerung war ich mir im ersten Augenblick auch nicht
Ja wie jetzt? Das hat ice garnicht ernst gemeint? *UFF*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*Duck und weg*
-
Und wo bleiben die Aufschreie "mein TS2013 läuft nicht mehr?"
-
Wir warten noch alle auf das update.
Also, bei mir ist noch nichts angekommen.
-
-
Bei mir auch noch nicht
-
Gebt's doch zu, ihr seit einfach alle im Offline-Modus.
-
Ich hab meins aus irgendeinem Grund wieder "frei" gelassen...
bis jetzt immer noch nixvllt. wollte RSC einfach nur wissen wie viele leute ihr Steam bei sowas aus Panik in den Offline modus "schiessen"
-
Bei mir hat sich gerade was getan.
Habe nur ein Doppelklick links auf dem Desktopsymbol vom RW gemacht und dann kam dieses Fenster:Nur leider steht in den Update News nichts drin.
EDIT:
Nach dem Update tauchen die ersten Probleme auf.
Sämtliche markierungen kann man nicht mehr benutzen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na das sieht doch schon wieder vielversprechend aus...
Ja, das mit den Updates ist irgendwie eine komische Sache. In der Regel kamen dir bei mir erst, wenn ich TS starten wollte. Aber einige (unter anderen das vor wenigen Tagen tolle 13,5GB Update was mir die Installation versaute) brechen ohne Vorwarnung sofort im Hintergrund beginnend auf dich herein.
EDIT: freigeschaltet für "sichtbar" in 2D und 3D-Ansicht sind die Markierungen aber Mike?
-
-
EDIT: freigeschaltet für "sichtbar" in 2D und 3D-Ansicht sind die Markierungen aber Mike?
Genau diese Frage fiel mir auch sofort ein.
-
Genau diese Frage fiel mir auch sofort ein.
freigeschaltet für "sichtbar" in 2D und 3D-Ansicht sind die Markierungen aber Mike?
Ihr hattet recht.
Waren nicht mehr freigeschaltet.
Vor dem Update aber schon.
Also an alle!!
Freischalten nicht vergessen. -
Wer weiß was noch alles auf "Grundeinstellung" gesetzt wird.
-
Bei mir hat sich bisher nichts getan, auch wenn ich den TS starte...sonderbar...
-
Ich glaub die wollen mich ausgrenzen :D.
(Mal wieder) kein Update.. Version 27.5a.
-
-
offensichtlich bekommen die Updates nur ausgewählte Leute, bei mir hat sich schon beim letzten Update nichts getan, obwohl immer online.
-
Sind bestimmt alle RSC Beta Tester .
-
Bei mir steht "Keine BETA..." drin, und ich habe bisher auf nur ein kleines 17 MB Update bekommen. Muss auch nicht mehr sein, bevor was kaputt geht....
-
Sind bestimmt alle RSC Beta Tester .
...etwas OT, aber dieses "Betateil" wird bei mir auch angezeigt, gibts dazu irgendwelche nähere Infos ?
-
Ich denke nein. Bei google kommt nichts gescheites ausser TS13 Key-Gen und weiterer illegaler Mist, aber rein gar nichts zu dieser Beta Teilnahme. Bei Steam habe ich auch nichts gefunden.
-