LB Südverbindung CS

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

auch heute muss ich euch mal mit einer nervigen Fehlermeldung belasten. Ich entschuldige mich schon im vorraus für die vielen Bilder und hoffe auf euer Verständnis.

Ich habe einen Zug auf der Strecke - Standart Szenario LB Südverbindung CS - der nicht fährt, aber einen Unfall verursacht, weil alle Züge die Signale Ignorieren.

Dazu habe ich mal drei Screens gemacht

1. Der Zug auf der Strecke Blueprint + Zug auf der Strecke

Blueprint

Zug auf der Strecke

Im roten Kreis ist der Zug und im grünen Kreis sind die Signale. Das eine Signal zeigt grün an, obwohl der rot markierte Zug die Strecke blockiert!

2. Die Kollision ohne Fehlermeldung + die Kollision mit Fehlermeldung

Ohne Fehlermeldung

Leider war es mir nicht möglich den Fehler zu zeigen, da das Spiel keine Screens hier zulässt grrrr

Wie kann ich dieses Szenario jetzt noch zuende spielen? Ich habe lediglich einen Bahnhof noch anzusteuern und es wäre sehr ärgerlich nun das ganze zu beenden.

Ich hab auch Züge gesehen die mit Rückleuchten mir entgegen kamen, ist das normal?

Screen

Ich danke euch schon jetzt für die hilfe.
    LG HeidBen

• Scheint ja 'ne toll durchgearbeitete und getestete Strecke' zu sein.
    Signal, schau mal wo die Links des Signals liegen. Vermutlich nur einer im geraden Gleis, das wäre ja frei.
    ABER: Du hast noch drei Bahnhöfe und das Gleis endet in einem Portal. Bist Du sicher, dass Du in diese Richtung fahren musst?
    Rückwärts fahrender Zug:
    Im Editor schauen, ob der nicht falsch rum steht. ggf. drehen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ne da muss ick nicht lang, aber die KI muss da lang und die eine fährt durch und die andere knallt rein. Deshalb ist das für mich mit 2 Stationen nicht machbar.

Ja die Züge fahren mir mit Rücklichtern entgegen über lustig xD

Wenn mir einer sagt wie ich ein Video davon machen kann, dann mach ich mal eins^^

Fraps ist mir das geläufigste Programm dafür aber das ruckelt find ich.

• Bin gerade die Aufgabe gefahren. Jedoch nicht Karrieremodus, sondern als normale und die funktioniert tadellos.

ges: 57 Min Fahrzeit

Bist Du vorher schon andere Aufgaben gefahren ??? Gelegentlich kommt es vor, dass Railworks Probleme hat, wenn mehrere Aufgaben hintereinander gefahren werden.

• Ja bin ich, ich hab das Problem im Karriere Modus und ein Safe nach ca 30min gemacht.

Hm dann werd ich das morgen nochmal machen. Sag mal hattest du auch Stau?

• Dann fahr ich zu schnell :D

Ich muss immer auf die dumme 15 warten damit N01 Up London Bridge durch kann *ohman*

Ps hat sich erledigt ist ein Bug im Spiel gewesen wie oben schon erwähnt

Bist Du vorher schon andere Aufgaben gefahren ??? Gelegentlich kommt es vor, dass Railworks Probleme hat, wenn mehrere Aufgaben hintereinander gefahren werden.

• Du hast ein Save gemacht...das kann's schon gewesen sein. Mit einem gespeicherten Spielstand fortfahren ist im TS immer so ein Ding, da passieren manchmal "seltsame" Dinge, geh mal über die SuFu hier im Forum falls es Dich interessiert ;)

Wenn ich mit nem gespeicherten Spielstand weiterspiel, würd' ich mich nicht mal über entgegenkommende Telefonhäuschen wundern (naja, doch :ugly: ). Wenn Komisches passiert, mal neu anfangen das Szenario.

- Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -