Neue Route: High Speed II (London to Birmingham)

Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum beitreten).
  • ergibt für die neue Strecke EUR 117.96! *geil*
    NEIN, DANKE!

Was heist hier nein Danke und dazu auch noch geschrien(da Großgeschrieben)
    Du must die Strecke ja nicht laden.

Bei Freeware-Strecken verbaut der Ersteller ganz klar das was er möchte, entweder hat mann das oder kauft´s noch oder nicht.
    Oder man nutzt sie ohne die erforderliche Payware.
    wäre ja noch schöner wenn die Freeware-Ersteller auch noch darauf achten sollten das ja keine Payware verbaut ist.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Was heist hier nein Danke und dazu auch noch geschrien(da Großgeschrieben)
    Du must die Strecke ja nicht laden.

Bei Freeware-Strecken verbaut der Ersteller ganz klar das was er möchte, entweder hat mann das oder kauft´s noch oder nicht.
    Oder man nutzt sie ohne die erforderliche Payware.
    wäre ja noch schöner wenn die Freeware-Ersteller auch noch darauf achten sollten das ja keine Payware verbaut ist.

Na du bist ein komischer Vogel!
    Dies ist meine persönliche Meinung und die hatte ich kundgetan; oder ist dies in diesen Forum verboten?

KLG alfa54

• Juristen kennen den Begriff des Empfängerhorizonts. Das heißt, es kommt darauf an, wie man etwas verstehen kann oder muß, nicht unbedingt darauf, wie es gemeint war.
    Will sagen, wenn du für dich entscheidest, daß die Strecke nichts für dich ist, ist das natürlich völlig ok, wenn du uns das mitteilst, ist das auch ok, man könnte deinen Beitrag aber auch dahin mißverstehen, daß du die Strecke wegen der benötigten Payware objektiv kritisieren möchtest, das wäre unangebracht, mehr wollte faber auch nicht sagen, denke ich.
    Wenn das von dir nicht so gemeint war, war das eine Mißinterpretation, die man aber faber nicht anlasten kann, da dein Beitrag nicht wirklich klar erkennen läßt, was du sagen möchtest.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• interessant wäre ein kurzer Bericht wie die Strecke so ist, und ob der Download von der holländischen Seite problemloser ist als von der englischen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• ich frage mich ob es auf der Strecke auch "überirdische" Teilstrecken gibt. Hab bisher 3 Szenarios probiert, war alles unterirdisch (abgesehen vom Startbahnhof in einem Fall) - kilometerlang duch Tunnels fahren find ich nicht so ansprechend

(mir scheint eher, die Strecke ist als britisch-humoriger Kommentar auf eine gewisse von RSC angekündigte Strecke gedacht)

• Der Download von trainpunt.nl lief bei mir einwandfrei.
    Die Strecke ist sicher nichts für Landschaftsinteressierte und Nebenstreckenfans. Ich habe sie bisher auch nur angespielt, bis auf ein paar Bahnhöfe und einen Bogen von einigen km, ist das wirklich eine unrealistisch gerade Strecke. Da ich zuweilen auch nur mal sehen will, was eine Maschine leisten kann, für mich interessant, aber ich wäre begeistert, wenn es dazu irgendwo QD geben würde.
    Die Szenarien (habe 3 von 6 angespielt) sind teilweise etwas lieblos zusammengestellt, allerdings ist die Strecke sicherlich nicht entwickelt worden, um komplexe Szenarien zu ermöglichen, und wer eine Strecke erstellen kann, muß nicht zwingend auch begeisterter und fähiger Szenario-Autor sein.
    Für die Zwecke, für die die Strecke entwickelt zu sein scheint, ist sie geeignet, gemessen an Freewarestrecken wie HH-HB oder EWD hat sie nicht viel zu bieten, das war aber glaube ich auch nicht die Intention des Autors.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III