Auf www.trainsim.com gibt es eine neue HighSpeed Route "Southwestern High Speed Line" zum Download. (Anmeldung erforderlich).
Oder in dieser Liste.
Hier ein Video dazu.
Auf www.trainsim.com gibt es eine neue HighSpeed Route "Southwestern High Speed Line" zum Download. (Anmeldung erforderlich).
Oder in dieser Liste.
Hier ein Video dazu.
Wenn ich den Link anklicke kommt nur "No Search Results".
Dito.
Alles Frühaufsteher hier?
Moin,
hier , der vierte Eintrag ist es,
http://www.trainsim.com/vbts/tslib.php?searchid=612778
...ich glaube meine Strecke ist es nicht
Alle 3 Links aus diesem Thread bringen bei mir das von DarkSoul beschriebene Ergebnis.
"No Search Results"
http://www.trainsim.com/vbts/t…hp?do=copyright&fid=29320
Unten auf "I accept - Start Download" klicken.
Es kann sein, dass man dafür eingeloggt sein muss (ich war es).
No Search Results
Wenn du auf www.trainsim.com gehst und nach "Southwestern High Speed Line" suchst, klappt auch nicht?
Das Video war irgendwie nichtssagend. Könnte jemand bitte ein paar Bilder von der Strecke posten und vielleicht ein kurzes Feedback geben?
Ah ja stimmt !
Habe ich auch übersehen.
Ich habe auch einen Account, bin jedoch selten auf dieser Seite.
Naja ist halt noch früh... .
Jetzt gehts auf Arbeit... .
Bei der Strecke sind 11 Bilder unter "View" zum Bestaunen. Für ein Feedback wird es noch zu früh sein.
danke,wird sie nachher mal antesten...
Es kann sein, dass man dafür eingeloggt sein muss (ich war es).
Danke Prellbock. Das war´s. Ich habs im ersten Post nachgetragen.
Bei der Strecke sind 11 Bilder unter "View" zum Bestaunen.
Geht ohne Registrierung auch nicht. Deswegen habe ich ja gefragt. Erstelle mir da erst nen Account, wenn die Strecke etwas taugt. Ich hasse diesen Registrierungszwang.
vg
Stell dich nicht so mädchenhaft an
Sie könnten die Strecke auch verhökern, tun sie aber nicht. Also los jetzt... und dann berichtest du uns, ob sie gut ist.
Nicht andere testen lassen, sondern selber ins kalte Wasser springen
Ok Chef , aber erstmal gehe ich pennen. Gute Nacht!
Ich hab mir die Strecke besorgt und mal angesehen.
Positiv:
- Leicht zu installieren, benötigt nur TS2012 (alternativ European- und US-Community-Asset-Packs), sonst nichts laut Readme*
- Geringer Ressourcenverbrauch
* hab ich noch nicht mit RWTools geprüft.
Negativ
- ohne Szenarien, auch kein Free-Roam
- landschaftlich realtiv spärlich ausgestaltet
- beschränkt sich auf einen langen Schlauch mit Start-, End- und einigen wenigen Zwischenbahnhöfen
- keine Kurvenüberhöhung
- wildes Durcheinander an Bahntechnik: US-Signale, deutsche Oberleitung, englische(?) Beschilderungen
- keine Steigungen oder Gefälle, alles plan auf einer Billiardkugel verlegt, allerdings mit ein paar künstlichen Hügelketten, die mit Tunneln durchquert werden
- keine Tunnelverdunkelung
- keine eigene Routesproperties, daher keine funktionierenden Szenariomarker
- kaputter(grauer) Himmel, vermutlich noch auf Basis des 2012, der jetzt nicht mehr gefunden wird
Was mich angeht so werde ich sie vermutlich wieder löschen, nachdem ich mal mit dem TGV drüberbretterte.
Leider habe ich keine Zeit für Bilder gehabt, ich bin nur mal kurz mit dem Editor bei Mach3 drübergeflogen.
Ich kann aber welche nachreichen, wenn gewünscht. Eventuell heute nachmittag, wenn ich wieder da bin.
Trotzdem vielen Dank für den Downloadtipp
@Prellbock,
danke für den Kurzbericht, hatte sie mir auch runtergeladen
werde sie direkt in den Papierkorb verschieben
Mit den Bildern kann ich helfen, diese sind bei der Route dabei.
Den Download spare ich mir. Mein Dank an Prelli, dass er den Versuchskarnikel gemacht hat.