Da erlaubt sich wohl jemand einen Spaß!
-
-
Ist der mittlerweile so selten das er so gehandelt wird?
Da ist wohl jemand das Komma verrutscht. -
Mir ist die Relevanz dieser "News" nicht ganz ersichtlich..Kann man davon irgendwie zerren?
-
Zerren oder zehren?
Von mir aus kann der Thread ins Archiv verzerrt werden.
Gruß
Norbert -
Steht im Off-Topic Bereich und da passt er auch hin, warum sollte man den Thread verschieben?
-
-
Wieso stört man sich nun wieder an diesem Thread?
"Small-Talk" gehört nun mal auch dazu. -
Zerren ofder zehren?
Gruß
NorbertWischen' sich den Geifer von den Lefzen "ofder" waschen' sich mal die Augen.
-
Boa wieder die Railsimmer von hinterm Berg.....
Das machen manche damit nicht Deppen daherkommen und das Produkt kaufen.
Wahrscheinlich gibts den garnicht momentan bei Amazon.
Warum das aber nun genau gemacht wird weiss ich nicht.Gruß Jens
-
Das ist ein gebrauchtes Produkt vom eine Privatverkäufer, wenn ich das richtig sehe, der hat den Preis festgelegt, entweder purer Größenwahn oder - wahrscheinlicher - vertippt.
-
Auch wenn er sich vertippt hat, nicht kaufen, denn der Freischaltcode für Steam ist bestimmt schon benutzt worden, damit nicht mehr für andere nutzbar!
StS -
-
Das sagst Du mir zu spät, jetzt hab' ich's gerade gekauft.
Aber macht ja nix, wusste sowieso nicht wohin mit dem Geld. -
Selbst mir allen verfügbaren DLC's wäre der gerade mal etwas mehr als 1.200 Euro wert
-
Es ist schon länger kein Geheimnis mehr das Drittanbieter auf Amazon automatisierte Bots benutzen um ihre Preise im Minutentakt anzupassen. Das führt dann teilweise auch zu so lustigen Ergebnissen wie diesem hier, wenn da 2 Bots ständig gegeneinander bieten.
Kann aber natürlich auch einfaches menschliches Versagen seinSiehe zum Beispiel hier: http://www.computerworlduk.com…-could-spark-flash-crash/