vR vs. IOW

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend... ich weiß, es klingt etwas bekloppt, aber ich habs echt versucht! Und zwar... habe ich versucht meine 143EL von vR bzw. den Steuerwagen davon auf der IOW zusammen mit der T44 einzusetzen. Alles soweit platziert, nur sobald ich denn den STW zum fahren auswählen möchte, kommt SBH. Weiß jemand was hier das Problem ist?

Gruß

• Wol, Pustekuchen ;). Ich habe bereits den STW vor einer GR120 sowie auch vor der T44 eingesetzt! Die ZWS funktioniert nicht, dass ist richtig, aber die Lok lässt sich ansteuern. Der Wagen wird angeschoben und fährt. Nur halt auf der IOW nicht. (Ein bild dazu kann ich gerne zeigen.)

• Das Problem dürfte sein, dass der Stw als E-Lok definiert ist, und du ihn deswegen unter Fahrdraht aufstellen musst. Mit Stromschienen kommt der nicht klar.

Versuch mal in der T44 zu beginnen, und steig dann um in den Steuerwagen. ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!