[vR] Quick Drive für das VR BR 143 Steam Pack .... Hilfe :(

  • Halli Hallo Liebe Zugfreunde ... :vR:


    Ich bin der Neue unter euch ! ^^
    Hab mir den TS 2013 vor paar Tage gehkauft - samt Köln Add On und Br143 Pack.
    Alles schön und gut, super Grafik top sim :rolleyes:.
    Nur gibs da ein Problem .... Wie in Gottes Namen fahre ich die BR 143 im Quick Drive Modus ????
    Ich weiß man muss was erstellen usw und sofort habs auch schon probiert aaaber .... außer das, dass ich mich frage was das Program von mir will passiert nichts ^^ ...
    Tuts hab ich gelesen mein englisch ist aber "ARSCH" nicht gut :pinch: ...
    Nun Meine frage an euch kennt da jemand ein VideoTut damit ich das nachmachen kann oder algemein Deutsch sprachiges tut dazu ???
    Oder was am besten währe gibs das was mir fählt zum Download :D ???


    Sooo Vorerst ein fettes Danke fürs zuhören und Happy Frühstück *shau*
    Mfg. Grille.

  • ohoh, also ich hab noch kein QD consist für die Steamversion gefunden. Es ist generell immer besser die Expert Line Fahrzeuge bei virtual Railroads zu kaufen, da vR auch mal ein Update dafür rausbringt. Das kann man leider nicht wissen wenn man ganz neu hier ist.
    Guck mal in diesem Thread: Nachrüstung für Quick Drive
    Wenn Du da nicht fündig wirst kannst Du nobsi ja mal bitten ein QD zu erstellen.

  • Es ist generell immer besser die Expert Line Fahrzeuge bei virtual Railroads zu kaufen, da vR auch mal ein Update dafür rausbringt.


    Dies wird hier ja immer wieder mal so gesagt, aber ich kann das so nicht ganz nach vollziehen. Ich habe die Steamvariante (bei einem Sale) gekauft, ist (auch ohne Sale) wesentlich günstiger hat mehr Szenarien und auch einfacher beim kaufen und installieren zu händeln und auch das gute Szenariopaket von TaD greift nur auf die Steamvarinate ! vR hat übrigens auch davon profitiert da ich anschließend entsprechend angefixt die 111er gekauft habe, die bisher nur dort exclusiv verkauft wird. Ich habe inzwischen alle Steam-vR Produkte gekauft und habe da noch nie irgendwelche Probleme gehabt...(auch hier greift das TaD Paket Köblitzer Bergland in den 1970ern auf das jeweilige Steam vR Rollmaterial !)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich bin 16 Jahre alt un kann noch gar nicht bei Vr einkaufen!! Alleine durch mich würde Vr ca. 50€ mehr einnhemen wenn sie eine Paysafefunktion :( einrichten würden!!
    Desswegen kann ich nur bei steam einkaufen !


    Ich werde sowiso auf die 218, 110, 103 von vR warten und was dann??
    :(

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Hallo Rob !


    kannst du bitte noch ein Viedeo zeigen von der 218 ich finde den Motorsound echt Leise!!!! hast du das so leise eigestellt? wenn ja ,echt schade ! bitte etwas lauter das mann auch was vom sound hört !!


    so bin ich nähmlich echt Skeptisch mir die zu holen sonst ist es ein schönes Viedeo!

  • Der Motorsound ist auch echt leise.Modelseitig wie ich glaube. Hatte die Lautstärke des Spiels auch schon vor der Fahrt leicht erhöht. Da das hier im Forum schon angemerkt wurde und mir das auf Probefahrten schon aufgefallen war.
    Ich werde aber nochmal ein kurzes Video hochladen. Dort habe ich die Lautstärke nochmal erhöht und auch mein gequatsche weggelassen. :ugly:

  • Naja mein Papa ist Spur N-Bahner und hält nicht so viel von Bahnsimulation ich glaube der wird es schon unterstützen!!


    Ich muss ihn mal fragen, ehrlich gesagt habe ich ihn noch gar nicht gefragt.


    Und spielen deine beiden junges auch schon fleißig RW??

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Die Antwort noch, sonst gibt es berechtigte haue von den Admins weil es sonst zu sehr wird.
    Der große (leider) gar nicht, der Jüngere hat die Grundaustattung (TS2012/13) und etwas Zubehör. Ist nicht sein Hauptspiel, spiel aber auch ab und an.
    Ja und in jedem Fall mal Papa fragen. Kannst Du den mit der virtuellen Bahn nicht infizieren?

  • und um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:


    gleich gibts ein Quickdrive Pack für das BR 143 EL Steam Addon, mit der BR 143 in allen Konfigurationen - einzeln, doppelt, sandwich, Steuerwagen hinten, Steuerwagen vorn.
    So allmählich fahr ich nix lieber als EL ;)

  • und um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:


    gleich gibts ein Quickdrive Pack für das BR 143 EL Steam Addon, mit der BR 143 in allen Konfigurationen - einzeln, doppelt, sandwich, Steuerwagen hinten, Steuerwagen vorn.
    So allmählich fahr ich nix lieber als EL ;)

    Hab auch grad ein Quickdrive für das BR143 Addon hochgeschickt, allerdings nicht so umfangreich. Hatte Deinen Beitrag noch nicht gesehen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @ nobsi
    Kannst Du mir sagen, warum die Kesselwagen aus dem BR143 Addon alle keine Werbebeschriftungen haben? Die sind zwar alle schön mit Aral, Minol etc. als Dateien aufgeführt, aber auf den Gleisen da stehen sie nur unbeschriftet (Aral, Minol etc. Banner fehlt).

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • vermutlich wollte Steam die Lizenzkosten dafür vermeiden.
    Die lizensierte Beschriftung gibts nur auf den entsprechenden Kesselwagen, die direkt von vR kommen.

    Das mit den Lizenzkosten könnte sein, dachte schon es ist etwas vergessen worden.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII