[vR] BR 120 Bundle Scenarien?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich hab mir vor ein paar Tagen das Br 120 Bundle gekauft und musste leider feststellen, daß keine Scenarien dabei sind.
    Hab ich da noch was übersehen oder gibt es überhaupt keine Scenarien für die 3 Loks?

lg, Martin

• *jippy* Szenarien für die 120 gibt es nicht nur bei Virtual Railroads, sondern auch bei Trainworks, bei mir und sicherlich sonst wo im Netz.

Gruß Norbert

• Ich fahr sie auch gerne, macht echt spaß mit der Lok zu fahren.
    Weil auch die Tastaturbelegung obtimal ist.

1. Sifa auf die Leertaste
    2. PZB Wachsam auf die Entertaste
    3. Zugbremse auf + und - im 10 Feld

dadurch kann man sehr entspannt fahren

nicht wie bei den anderen

Sifa auf der y Taste
    PZB Wachsam auf die Q Taste
    und zum Scluß die Zugbremse auf Ü und Ö

das ist sehr umständlich wenn man neben bei noch die Leistung verringert bei A und D, das ist alles viel zu eng wenn 1 bis 2 Sachen gleichzeitig kommen :D

ich würde es sehr gerne ändern bei allen anderen Loks,

1. weiß ich nicht wie
    2. denk ich das es nicht so einfach gehen wird

vieleicht kennt sich jemand damit aus, der einen da weiter helfen kann ;)

• ...so unterschiedlich können die Interessen sein. Ich finde die TTB-Variante besser. Einmal weil ich mit der linken Hand die Tasten und mit der rechten Hand die Maus bediene, und zum Andern ich von den vielen englischen Loks das "Q" schon verinnerlicht ist...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• ...so unterschiedlich können die Interessen sein. Ich finde die TTB-Variante besser. Einmal weil ich mit der linken Hand die Tasten und mit der rechten Hand die Maus bediene, und zum Andern ich von den vielen englischen Loks das "Q" schon verinnerlicht ist...

Ich finde die von VR am besten die Tastaturbelegung, das Q geht ja noch wenn man fährt, aber was garnicht geht ist bei TTB und bei vielen anderen die Taste Y für die Sifa ist eine unmögliche Anordnung finde ich.
    Wenn man noch die Leistung drosseln muß mit D oder hochschalten mit A und dann noch Y drücken das ist doch viel zu eng alles, aber wie gesagt ist ja meine Meinung dazu.
    Andere schalten es vieleicht aus, so wie ich auch zur Zeit bei den TTB Loks.
    Bei VR fahre ich auch mit Sifa.

Zitat von »kiter«

...so unterschiedlich können die Interessen sein.
    Wir echt mal Zeit (TS2014?), dass sich jeder die Tasten so einstellen kann wie er es möchte.

OH ja das wird mal Zeit, das man sich das selber legen kann, vieleicht klappt es ja mal im TS 2014 *geil*