Jede neue Schweizer Strecke ist toll, aber die sieht irgendwie ja...
Sehen die Triebwagen in echt auch immer wie nach einem Unfall aus?
Heidi Express RailWorks
-
- erhältlich
- trainlord
-
-
Nein, die Front vom Allegra ist wirklich komplett falsch. Aber nach den Bildern zur Ae 6/6 hab ich auch nichts anderes erwartet...
-
Mehr kann man eigentlich nicht zu diesen Bildern sagen.Und ja ich weiß das es eine Beta noch ist.Trotzdem furchtbar.
Achtung,es handelt sich um meine persönliche Meinung
-
Die Strecke ist auch meiner Meinung nach nicht sehr detailreich was es zu keiner schönen Strecke macht aber :
Für die dann 50 CHF zu verlangen die ja nach dem neuen Wechselkurs fast 50 EUR sind finde ich unmöglich ! -
Also ich weiß ja nicht. An sich ist das ja ne schöne Sache... Nur hoffe ich, dass das nicht zur SimTrain-Qualität verfällt (wobei man sagen muss, dass der Rote-Pfeil überraschen positiv ausviel).
-
-
Die Gebäude die man sieht gefallen großteils.
Der Allegra sieht aber in der tat aus wie... zweimal gegessen und jedes mal erbrochen.
-
Fürn MSTS siehts ja nicht schlecht aus...
-
-
Fürn MSTS siehts ja nicht schlecht aus...
dann kommen die Jungs aber 5 Jahre zuspät.
http://rhbformsts.spoorpunt.nl/allegra.phpExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den MSTS hat simtrain ja schon einen Allegra entwickelt. Das könnte sogar der in dem Video sein.
-
-
Das könnte sogar der im TS sein
Gruss Schmiddi
-
Das im Video ist in der tat das Allega addon das damals und heute vom SimTrain verkauft wird.
Aber offensichtlich ist es von jemand anderem erstellt.
Und nein Trail, das ist nicht der im TS.
-
Release schätze ich persönlich aber nicht vorm TS 2014.
Ich denke 2022 am 29.2.
-
Es gibt neue Bilder vom Entwicklungsstand Herbst 2015.
-
Da rollt ja auf uns was zu.
Schöne Bilder. -
-
Naja was soll man sagen, ein schlechter Schweizer Zug ist besser als kein Schweizer Zug, aber für mehr reicht das nicht...
-
Abwarten und Bier trinken.
-
DAS soll ein Allegra darstellen?
Sorry, aber das sieht einfach nur nach MSTS aus, peinlich...
-
Wenn Simtrain den Allegra nicht verbessert, werde ich mir die knapp 60 Franken für die Strecke sparen.
-
Dafür wollen die 55 Euro verlangen? Das ist doch ein Witz
-