Wie soeben gesehen, ist die BR 218 Online.
Kostet 14.99€ und ist hier verfügbar:
Edit: Das Thema wurde mit Zeitpunkt der Veröffentlichung aufgeteilt, alles was davor geschah findet sich hier: BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)
Zaunpfahl
Wie soeben gesehen, ist die BR 218 Online.
Kostet 14.99€ und ist hier verfügbar:
Edit: Das Thema wurde mit Zeitpunkt der Veröffentlichung aufgeteilt, alles was davor geschah findet sich hier: BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)
Zaunpfahl
Shit, fett Wer sich das Ding sofort zugelegt hat, könnte ja mal einen kleinen Bericht verfassen, würde ich gut finden
Und das jetze, wo Ausgaben im 3 stelligen Bereich anstehen
Hallo und guten Morgen, ich wollte die 218er bestellen, aber ohne Kenntnis der engl. Sprache mußte ich abbrechen. Ebenso konnte ich keinen Hinweis auf "Pay_Zahlung" finden. Wer hat einen guten Rat dazu ?!? Gruß Peter
Wer sich das Ding sofort zugelegt hat, könnte ja mal einen kleinen Bericht verfassen
Lade gerade ein Video bei Youtube hoch.
Hier der Link dazu:
GEIL GEIL GEIL. Endlich ist sie da. Noch heute Abend wird offiziell der Personenverkehr zwischen Wildau und Hosvenn, sowie Schönebeck und Förderstedt aufgenommen.
BR 218
s na bitte
Hallo und guten Morgen, ich wollte die 218er bestellen, aber ohne Kenntnis der engl. Sprache mußte ich abbrechen. Ebenso konnte ich keinen Hinweis auf "Pay_Zahlung" finden. Wer hat einen guten Rat dazu ?!? Gruß Peter
Das geht eigentlich ganz einfach. Muss jetzt aber leider zur Arbeit. Wenn Du bis heute Abend noch keine Hilfe bekommen hast, dann schreibe ich hier nochmal.
Hab' sie!
Ausgerechnet am ersten Arbeitstag des Tages.
Heute Abend wird gefahren.
Welche Farbvarianten gibts denn dazu nun? Eine? Irgendwie ist ja von 4 Versionen die Rede.
Es gibt: 1x mit Gummifensterrahmen + ohne "Schneeschieber", 1x mit Gummifensterrahmen + mit "Schneeschieber", 1x mit Alluminiumfensterrahmen + ohne "Schneeschieber", 1x mit Alluminiumfensterrahmen + mit "Schneeschieber"
Fetzt das Teil! Muss mich noch ein bisschen in das Bremssystem reinfuchsen, aber für eine Pre-Release Version fetzt die schicke Dame.
Spannt man vor einen Regionalzug nun die Lok mit Gummi- oder Aluminiumrahmen? Und welche Nummer darf man da verwenden, ohne dass mich der Zorn Gottes trifft?
Was bedeutet Pre-Release-Version? Kommt da irgendwann noch mehr? Sollten nicht auch noch m-Wagen dabei sein? Irgendwie fühle ich mich überrumpelt.
N-Wagen kommen später seperat denk ich mal, genau wie der Steuerwagen
hat noch jemand Probleme mit dem Zip hat 73 MB lässt sich aber nicht öffnen so vista mal wieder am handy problemloser download
Der Zip hat bei mir einwandfrei funktioniert. Was ich suche ist das Manual. Hat das schon jemand gefunden? Bin ich mal wieder blind?
Was ich suche ist das Manual. Hat das schon jemand gefunden? Bin ich mal wieder blind?
Hier wird dir weitergeholfen.
Richtiges Manual ist noch nicht dabei im Moment nur die Bilder unter Checklist und die Textdatei "For pre launch purpose"
Meines Wissens wird es ein Manual in Form eines PDFs nicht geben. Vielmehr wird das Manual online angeboten um einfließende Änderungen sofort dort aktualisieren zu können.
Richtiges Manual ist noch nicht dabei im Moment nur die Bilder unter Checklist und die Textdatei "For pre launch purpose"
Und wo finde ich das? Link oder Dateipfad?
Bin ich schon wieder betriebsblind?
Mike hat doch drei Beiträge über dir den Link zum Handbuch gesetzt.
2 Blöde Fragen von mir.
1.)Sifa bekomme ich mit Shift+Numpad Enter an, aber gibt es ein kürzel zum drücken bzw bestätgen?
2.) Was bitte ist, Shift+Control+Home? Shift ist klar, aber welche Taste auf der Tastatur ist "Control" oder "Home"? ( Home,....ESC??