RW_Tools und Wagen von Counterstrike


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo.


    Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, scheint RW_Tools ein Problem mit Counterstrikes Wagen zu haben. Und zwar zeigt Railworks Fehlermeldungen an, wenn man via RW_Tools die Wagen tauscht ( zB Standart-Wagen gegen die Counterstrike-Wagen :(


    Fehlermeldung in RW_Tools:


    Missing items:-


    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\es (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\Bimz259-IC.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\es (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\Bimz259-IC.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\es (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\Bimz259-IC.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Aimz261\Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Aimz261\Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Aimz261\Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC.bin



    Im Spiel schaut das dann so aus:



    Alle Wagen sind im Hintergrund aber manuell aufgestellt, und trotzdem bemängelt sie das blöde Railworks als fehlend. Betrifft aber nur die IC-Variante. IR funktioniert und RE hab ich noch nicht ausprobiert.


    Da passt dieser Smilie absolut *nurbf* ...

  • Wie jemand anderes schrieb muss da wohl auch Kuju/RailSimulator aktiviert werden, weil die Wagen (so wie ich das verstanden habe) auf die Kupplungen von Kuju zurückgreifen.
    Wenn Kuju jetzt aber nicht aktiv ist, dann siehst du zwar die Wagen, aber denen fehlt die Kupplung, was RW (zu Recht) bemängelt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wie jemand anderes schrieb muss da wohl auch Kuju/RailSimulator aktiviert werden, weil die Wagen (so wie ich das verstanden habe) auf die Kupplungen von Kuju zurückgreifen.

    Richtig, so ist es!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Moin,


    een jesundes neues! :D


    Also ich habe das auch.... genau das gleiche Problem.
    Die Fahrzeuge werden beim tauschen angezeigt. Wenn ich das Szenaio starte sind komischer weise nicht da.
    Wieder RW Tool auf.... siehe da dort werden sie auch als fehlend angezeigt. Muss man nicht verstehen, oder? *denk*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\es(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\Bimz259-IC.bin


    Ist das der originale Verzeichnispfad, den RWtools da anzeigt? Der ist ja doppelt.

  • Kommt mir auch komisch vor.
    Wo steht der Wagon z.B. der Bimz259-IC.bin im Explorer?
    Ich vermute mal da:

    c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DR\Bimz259\Bimz259-IC.bin


    Was auch richtig wäre.


    Und dann darf in den Szenario-Daten auch nichts anderes stehen. Der Pfad ist schlicht defekt und da hängen Fragmente hintereinander, denn Assets im Assets darf es nicht geben.


    Am besten mit dem Szenario-Editor einen Wagon tauschen und dann mit RWT schauen ob der noch fehlt.


    StS



    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Leute das ist sie bei mir auch. Der Wagen ist genau unter diesem Pfad vorhanden. Nur NACHDEM ich in RW_Tools einen Wagen dagegen ausgetauscht habe und dann nochmal das Szenario prüfe, findet er auf einmal den Wagen nicht mehr. Was kann ich dafür, wenn RWT so blöd ist und anscheinend den Pfad durcheinander haut? Die Wagen sind ja alle da, kann sie im Editor aufstellen und dann gehen sie ...


    Aber ich glaube, es klappt nun. Nachdem ich den Kupplungsfix installiert habe ( Wagen haben sich zu weit auseinander gezogen ) kann ich die Wagen nun tauschen. Zumindest alle, die ich brauche. Von den IC-Varianten gehen zumindest die dreckigen Varianten, die sauberen nutz ich davon eh nicht. Also ich will mich nicht zu früh freuen, aber jetzt hab ich bereits 3 Szenarien damit erfolgreich austauschen können.



    Bild stammt aus einer Aufgabe des GR120-Pakets, habe nur ein bisschen Rollmaterial getauscht. Die Aufgaben laufen noch und das ist super. :thumbup: