Hallo,
ich hab jetzt mal ein paar Strecken mit nem ICE 1 und 3 gemacht, aber schneller als 140 durfte ich nicht fahren und es waren viele Stop´s in kurzen Abständen.
Ich möchte mal eine "langweilige" Strecke mit ordentlich Speed fahren.
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Express corridor (weiß aber nicht, ob der noch läuft unter dem TS2013)
Ansonsten weiß ich grad auch nix
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Auf der Strecke Köln-Düsseldorf kann man mit über 300 km/h fahren ist zwar vollkommen illegal. Aber es geht. Dazu habe ich auch mal ein Video gemacht.
LET´S PLAY Train Simulator 2012 Folge 13 Düsseldorf-Köln ICE 3 Hochgeschwindigkeitstest -
Ich hab vorhin auf youtube so eine Führerstandsmitfahrt von einem ICE gesehen. Da stand der Tacho ne ganze Zeit immer so zwischen 280-300mkh. Dabei kam bei mir der Wunsch auf.
Grad hab ich noch ne Fahrt auf der Hagen-Siegen Strecke gemacht wo man die Strecke in 45min schaffen soll. Da bin ich aber auf einem Abschnitt wo man 200 fahren durfte entgleist,
bzw. stand als Fehler "Spielerkollision" Da kam ein Zug entgegen, womöglich haben die Züge sich durch starke Kurvenneigung berührt??Rob
Ich hätte gern ne Strecke wo man legal 300 fahren darf. Du machst übrigens schöne Video´s. Meine Frau und ich sehen die gern. -
naja, legal geht ja nur mit LZB - und die gibts bisher .. na wo?
ansonsten, wie Prellbock schon sagte, Felberpass, Express Corridor (ja läuft mit TS2013 update), sowie die alte Danmark 2000.
(Freeware-Strecken, wie immer, natürlich nicht mit TS2013 basic, sondern nur mit update bzw. Europa Assets) -
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Ob ich vielleicht doch mal ne reine Fun-Strecke bauen soll?
So eine ohne Signale nur zum Heizen bis hoch nach 500kmh durch ne total unrealistische Landschaft?
Natürlich mit Kurvenüberhöhung, ist ja selbstredend. -
auja ... aber mach wenigstens ein paar Bäume drumrum
(Bäume deswegen, weil ich annehme, dass du jetzt nicht unter die 3D-Bauer gehst und Fantasy-Gewächse aus Ryzom oder was auch immer baust )
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Ich glaube, so eine Strecke hätte durchaus ihre Fans.
Ich fahre gerne realistische Strecken und schöne Szenarien, dazu EL-Loks oder etwas "advanced" von JT.
Aber ab und zu macht es auch Spaß, die technischen Grenzen eines Zugs auszutesten, da wäre eine solche "Fun-Strecke" nicht schlecht; ich bin mir sicher, der ein oder andere hat sich so etwas schon selbst gebastelt, aber nicht jeder kann das halt. -
Nur wenn jemand anderes sie bepflanzt. Ich hab genug am hals mit meiner Bastelstrecke.
Um elementare Signale (sollte wenigstens 2 Endbahnhöfe haben), DEM-Gelände, Brücken und Tunnel kümmere ich mich.
Und ja, sie sollte schon auf dem Planeten Erde angesiedelt sein, vorzugsweise Mitteleuropa -
Das wäre dann mal ne schöne Ergänzung zu dem bisherigen Testrak. Zu diesem fällt mir auch noch ne Frage ein. Kann man darauf nicht alle Züge fahren die man hat? Da steht immer nur eine kleine Auswahl rum.
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Du kannst dir prinzipiell auf jede Strecke jedwedes Rollmaterial setzen. Auch schwere US-Loks auf eine schweizer-Bimmelbahnstrecke.
Du musst das Szenario (=Aufgabe) halt nur selbst erstellen. -
Du kannst dir prinzipiell auf jede Strecke jedwedes Rollmaterial setzen. Auch schwere US-Loks auf eine schweizer-Bimmelbahnstrecke.
Du musst das Szenario (=Aufgabe) halt nur selbst erstellen.Mit dem Editor dann,oder wie? Ich dachte das wär einfachen. Erst den Testtrack auswählen und dann die Lok die man fahren will. Aber dann wird die Strecke wieder umgeschaltet. Schade das es nicht so geht.
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jo, Testtrak ist nicht anders als andere Strecken - wenn du da was testen willst, musst du dir's in nem Freeroam (freie Fahrt szenario) drauf stellen.
(Ist bei mir wohl die Strecke mit den meisten Szenarien *g* )
p.s.
den Editor zu starten, ist auch nicht schwerer (seit TS2013 eher leichter), als ein normales Szenario zu starten -
Sie heißt eigentlich nur deshalb TestTrak, weil es die in der Realität vorkommende Teststrecke von Siemens(?) ist.
Irgendwo am Niederrhein ist sie glaube ich.Eine eigene Aufgabe (Szenario) zu basteln ist aber wirklich nicht schwer.
Schau mal bei Youtube:
http://www.youtube.com/results…te%20scenario%20railworksDie sind zwar meist englisch, aber man sieht ja, wo die hinklicken.
Ferner empfehle ich die Manuals im /railworks/manual/de/-Ordner bei dir auf der platte, besonders das RW-Timetable-PDF -
Ich habe sie auf Denmark 2000 getestet, da hat 308 km/h gebracht.
Um auf diese Endgeschwindigkeit zu kommen brauchte sie ca 8-10minMfg binoo
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es gibt da aber eine böööse Kurve
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Vielleicht bekommt ja der ICE 3 noch mal irgendwann die Power, die er hat und erreicht dann mal seine 330 oder 320 oder was weiß ich ohne bergab zu fahren und ne Viertelstunde zu warten.
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Hallo,
ich hab jetzt mal ein paar Strecken mit nem ICE 1 und 3 gemacht, aber schneller als 140 durfte ich nicht fahren und es waren viele Stop´s in kurzen Abständen.
Ich möchte mal eine "langweilige" Strecke mit ordentlich Speed fahren...dafür ist ja extra die Strecke München-Augsburg gemacht worden, mit LZB und bis zu 280 kmh, ohne Halt zwischen Pasing und Augsburg. Gibts ja momentan auch mit 50% Weihnachtsrabatt...
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Ich hab vorhin auf youtube so eine Führerstandsmitfahrt von einem ICE gesehen. Da stand der Tacho ne ganze Zeit immer so zwischen 280-300mkh. Dabei kam bei mir der Wunsch auf.
Grad hab ich noch ne Fahrt auf der Hagen-Siegen Strecke gemacht wo man die Strecke in 45min schaffen soll. Da bin ich aber auf einem Abschnitt wo man 200 fahren durfte entgleist,
bzw. stand als Fehler "Spielerkollision" Da kam ein Zug entgegen, womöglich haben die Züge sich durch starke Kurvenneigung berührt??
Stelle merken und dort nur 160 fahren. Dann geht das. Hab ich auch als Video verarbeitet und die Entgleisung drin gelassen. -
Ich hab die Strecke mittlerweile in unter 45min geschafft. Das ist ja teilweise eine holperige Sache. Da wäre ich nicht gern Fahrgast auf dieser Reise
Auch wenn man da nicht ganz so schnell fahren kann, macht es auf Grund der Strecke Spaß. Im Text steht ja das es bis 220kmh gehen soll, aber frei gegeben waren
maximal 200kmh. -