Rhein-Haard-Express (RE 2, NRW) im MSTS ?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schon gefunden, dankeschön.

Bisher bin ich leider nur Erfahren in Sachen ProTrainPerfect 1 / 2. Wie sieht es allgemein mit dem Microsoft Train Simulator aus ?
    Sieht sehr realistisch alles aus. Ist es einfach diese Strecken rein zu installieren ? Und worin unterscheidet sich jetzt der MSTS
    vom Train Simulator 2013 / Railworks 4 ? Kann ich dort auch die Strecke des RE 2 reininstallieren ?

Vielen Dank im vorraus.

• Zeitliche Reihenfolge der Simulatoren

1. MSTS
    2. PTP
    3. RailSimulator
    4. PTP 2
    5. Railworks

Man möge mich korrigieren, wenn ich da nen Fehler gemacht habe.

Du wirst mit Addons für den Microsoft TrainSimulator (MSTS), nix aber auch absolut garnix in PTP geschweige in Railworks anfangen können. Wie in der zeitlichen Aufstellungen ersichtlich handelt es sich komplett um eigenständige Simulatoren, die nicht untereinander kompatibel sind.

Generell ist die Installation von Addons einfach, wenn man die Readme - Anleitung befolgt, unabhängig ob es einen automatischen Installer gibt oder nicht.

• Hallo
    Ich glaube, du verwechselst hier was...
    Ich hege den Eindruck, du denkst, dies wäre ein Forum für den MSTS. Dem ist leider nicht so.

Dies ist ein Forum für RailWorks (Train Simulator 2013), der mit dem Tran Simulator von Microsoft nichts zu tun hat und auch zu ihm nicht kompatibel ist.

Daher wird dir hier niemand weiterhelfen können.
    Tut mir leid.

lg
    PB

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• nicht nur Bilder anschauen auch lesen.

Rhein-Haard-Express (RE 2, NRW) = Wupper Express 11 (http://www.the-train.de/ zum runterladen)

Emmerichers (RE 5) = Strecke - ProTrain 1 und Der Zug (Lok und Wagen) stammt aus dem Addon "Durch den Schwarzwald nach Offenburg" von Halycon!

• ... wenn wieder am Netz German Railroads.

Aktuell am Netz!

Nicht erreichbar vom 01.01.13 bis 08.01.13

Aber für das gefragte (Freeware) wäre hier http://www.tssf.eu/ wohl doch die bessere Anlaufstelle.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• ... wäre hier [...] wohl doch die bessere Anlaufstelle.

Und für diesen Thread wäre die bessere Anlaufstelle die Plauderecke.
    Denn der Train Simulator von MS hat mit dem Train Simulator von RS recht wenig zu tun und beide sind auch in keinster Weise kompatibel zueinander, weder was Strecken angeht, noch Objekte noch Rollmaterial noch sonstwas.

Loco-Michel: Warum benutzt du eigentlich 'ne andere Schriftart, -farbe und -größe?
    Wenn man dich zum Teil zitieren will, muss man erst die ganzen Tags rauslöschen, weil man die verwaisten restlichen Tags sonst als Müll behält.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.