Auf engine-driver.com wird angedeutet, dass für nächstes Jahr der Marias Pass auf der Liste steht.
Also für mich: zurück zu den Ursprüngen (das war meine Lieblingsstrecke beim Microsoft Train Simulator).
Ich freue mich schon richtig darauf!
Marias Pass angekündigt
-
-
Waaaaas Lieblingsstrecke im MSTS ?
So viele meilen nichts...... och nö...... -
der gute alte MSTS. Stundenlang einfach durchs nichts gurken. Ich muss ehrlich sagen, ich vermisse das. Entspannug pur *_*. Ich freu mich drauf
-
Marias Pass von HP Trainz war immer eine Referenzstrecke für die Möglichkeiten von Trainz (und im Vergleich zum MSTS). Inzwischen in der dritten Version für TS 2010 und TS12.
Ich bin gespannt auf den direkten Vergleich.Gruß
Norbert -
Jo die Trainz Version ist nicht schlecht aber ne gute RS wird sie um Meilen schlagen (öööööhm beim DonnerPass war das bisher eher umgekehrt, aber heute kommt ja das Update). Montana ist einfach einer der schönsten Bundesstaaten, landschaftlich hat das viel mehr zu bieten als etwa Donner Pass. Vorfreude!
-
-
Hallo Zusammen
Darf ich fragen, was die Strecke für euch so interressant macht? Im MSTS habe ich es nie fertig gebracht als 10 Minuten zu fahren... Aber zB Sherman Hill gefällt mir gut. Also ich habe nichts gegen Ami-Strecken.
Also was macht die Stecke so interressant? Die Landschaft, oder die Streckenführung, oder was?En Gruess
Michael -
Es war die tolle Landschaft, die Weite und Einsamkeit. Und es gibt auch jede Menge Bäume, nicht so eine Wüstenlandschaft wie der Cajon Pass.
Auch den Führerstand der Diesellok fand ich recht gut gelungen!
Ich bin eher der Genussfahrer als einer, der sich an hektischen S-Bahnfahrten erfreut, daher mag ich die ländlichen Strecken.
Es gibt seit heute auch was Neues von RSC dazu:
http://www.engine-driver.com/2013/01/mariaspass.html
Ich freue mich schon darauf! -
Hoffentlich nicht wieder in Indien oder so gebaut wie der Donnerpass damals.
-
Hör blos auf! Bitte nicht....
-
Eben auf Facebook erschienen:
-
-
Noch ein neues Bild.
-
mir hat die Strecke im MSTS auch schon gefallen... hoffentlich wird diese ganauso gut
-
Vielleicht haben Sie ja von der anderen Strecke gelernt und werden solche eklatanten Fehler, wie schwebende Häuser etc.... vermeiden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
-
Sieht ja ganz gut aus.
-
Noch ein neues Bild.
Gerade dieses Bild erinnert mich sehr an diese Strecke im MSTS (ich meine nicht irgendwelche Details, sondern die Stimmung, auch wegen der BNSF Lok).
Ich bin die Strecke im MSTS gern gefahren. Ich fand die Landschaft toll, außerdem war es spannend, ob man die ewig langen Züge in Gang bekam ohne Kupplungen zu zerreissen.
-
-
Vielen Dank an euch, dass ihr weiterhin Bilder hier postet!
Ich les hier gern mit und freu mich über jedes Bild und jede Info, die ich nicht erst über einen Link erreichen muss. Sei es bei Facebook oder wo auch immer.
Auf Marias Pass bin ich auch sehr gespannt.
Es erinnert an alte Zeiten. Ich kann mich kaum mehr dran erinnern; meine letzte Fahrt in MSTS dürfte schon einige Jahre zurückliegen. -
Hallo,
ein erstes Video wurde veröffentlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 0:24 siehts im Gegensatz zu den Wäldern jedoch arg leer aus. Ob noch viele große Änderungen bis 11. geschafft werden?
Nils
-
Sind das da SD70 dran? Ich kann die US-Blechbüchsen alle so schwer auseinander halten. Aber die Lufteinlässe am Dach deuten mich auf die SD70 hin. Wäre mal was anderes als mit der Dash-9 aus dem MSTS.
Aber stimmt schon, irgendwie sind da noch große Lücken in der Bepflanzung. Grade da bei der Brückenüberfahrt mit der SW-1500 fällt das auf, Bereich 0:24-0:26.
-
Die Lok am Anfang is ne Dash 9. Erkennbar an den "überstehenden" hinteren Teil des Daches und am Modernen führerstand
Wenn dann noch jemand sich der Sache annimmt die Msts Szenarien davon nachzubauen ...
-
dazu muss die Strecke erst mal da sein.
aber ich glaub, ein paar Details aus den MSTS Szenarien kann man in Railworks schlichtweg nicht nachbauen
(mal gucken .. irgendwann ..) -