Problem mit der Aufgabe Abbau der Strecke in Hosvenn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich fahre mit der blauen BR294 nach Hosvenn. Kurz vor dem Bahnhof befindet sich ein Formsignal auf Halt und ich darf nicht weiter fahren. Es kommt kein Gegenzug und das Gleis ist eigentlich auch frei. Ist das ein Fehler oder mache ich was falsch?

• Ich habe dort auch ein Problem. In Hosvenn habe ich die beiden Waggons abgekoppelt und bewege mich auf das neue Ziel zu. Kurz bevor ich die neuen Waggons ankopplel kann, entgleist jedes mal der Zug. Fehler vom Spieler verursacht. KI Kollision. Ich weiß nicht warum das passiert. Hat jemand eine Idee?

• kann viele Ursachen haben, es ist normal dass immer wieder mal Szenarien (auch Payware) nicht laufen, ich kann mich erinnern dass bei der IKB 1 auch nicht funktionierende dabei sind.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich habe dort auch ein Problem. In Hosvenn habe ich die beiden Waggons abgekoppelt und bewege mich auf das neue Ziel zu. Kurz bevor ich die neuen Waggons ankopplel kann, entgleist jedes mal der Zug. Fehler vom Spieler verursacht. KI Kollision. Ich weiß nicht warum das passiert. Hat jemand eine Idee?

Passierte mir auch jedesmal. Habs bestimmt 3 - 4 mal versucht. Ich hab das Szenario abgeschrieben, obwohl es ansonsten echt gut gemacht ist.

• Schade, ich hab es auch grade das zweite mal versucht. Ich frage mich warum so etwas veröffentlicht wird. Der Ersteller muss doch zig mal probe gefahren sein.

• Da muss man dann halt mal selbst im Editor nachsehen was da so vor sich geht und entsprechend ändern wenn es dann erforderlich ist.

Alternativ eine email an Aerosoft schicken und auf die Behebung des Problems pochen.

Tipp von mir ist das du letzteres einfach vergessen solltest da du in der Hinsicht von dort keine Hilfe erwarten kannst. Also bleibt nur selber tätig werden so wie bei anderen Sachen auch.

• Tja, da fehlen mir leider die erforderlichen Fähigkeiten da was selber zu reparieren. Also habe ich es abgeschrieben. Aber es hätte ja sein können das ich was falsch mache. Das wollte ich nur geklärt haben.

• Tja genau so habe ich auch mal gedacht und dadurch sind viele Sachen damals liegengeblieben. Ich kann dir einfach nur sagen das du anfangen solltest dich mit dem Editor vertraut zu machen
    und die ersten kleinen Schritte auch versuchen solltest. So Schlimm wie das anfänglich aussieht ist es aber gar nicht. Eigentlich eine logische Sache wenn man das mal so sieht auch wenn der
    Dispatcher oft weitab jeglicher Logik ist :ugly:
    Aber das hat man mehr oder weniger schnell raus das ist eigentlich nicht das Problem.