die vR 120 Tee hat keinen kabinenlichtschalter,oder? Bei Nachtfahrten sehe ich nämlich keinen einzigen schalter oder hebel -.-
[vR] Vr Br120
-
-
Einen bedienbaren Schalter nein. Aber eine Tastenkombination.
-
Ich überlege mir auch die vr-120 zu kaufen, hat die Lok wie beim Vorbild Fahrstufen? Oder ist die Steuerung genau die gleiche wie beim GR Modell?
-
Das Vorbild hat keine Fahrstufen. Es gibt Z-Steuerung und Impulsesteuerung. Die momentan verfügbare hat eine vereinfachte Z-Steuerung samt AFB Zugkraftvorwahl. Beide (Z und Impulse) Steuerungsarten in einer Lok sind in TS2013 nicht machbar da ein Hebel keine zwei unterschiedlichen Funktionsarten haben kann.
-
Das Vorbild hat keine Fahrstufen. Es gibt Z-Steuerung und Impulsesteuerung. Die momentan verfügbare hat eine vereinfachte Z-Steuerung samt AFB Zugkraftvorwahl. Beide (Z und Impulse) Steuerungsarten in einer Lok sind in TS2013 nicht machbar da ein Hebel keine zwei unterschiedlichen Funktionsarten haben kann.
Danke, wieder etwas gelernt.
-
-
Nabend,
ich habe so eben mit das Vr BR120 TEE Bundle mit den dazugehörigen Waggons gekauft und ich stellte fest, das im Menü die Lok(normale und mit dyn. Nummer) nicht mit einem Bild versehen sind.
Habt Ihr das auch so oder habe ich was falsch gemacht?MFG
-
nix falsch gemacht.
Die BR120 hat ursprünglich keine TS2013 Features (Menubild, Quickdrive). Es gibt von vR einen Zusatzdownload, evtl mal auf der vR Seite forschen.
Oder das BR120-Quickdrive Päckchen hier aus dem Download-Bereich installieren, da sind auch Menubilder dabei. -
Vielen Dank! (12 Zeichen)