Szenario erstellen: Kein Gegenverkehr!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend!! Wenn ich mein selbst erstelltes Szenario starte, bin ich immer der einzigste Zug der ganzen strecke. Wieso? muss ich im Editor die züge noch an den Bahnhöfe platzieren?? oder muss man da was einstellen im Editor? danke!!! gruß! ;)

• ah ok danke!! ;) War jetzt ein bisschen unnötig das ich dies Thema erstellt hab. aber hab nichts im Internet gefunden! danke nochmals ;)

• Noch ein Tipp:
    Du fährst A-B-C-D-E-F
    Erste Runde:
    Notieren wann Du dort jeweils vorbeikommst, bzw Bahnhofshalte definieren, dann hast Du von dort die Zeiten.
    Zweite Runde
    KI-Gegenzüge vor den Punkten auf der Strecke verteilen. Die Abfahrtszeiten so einstellen, das der Ki-Zug fährt, wenn Du dort vorbeikommst.
    Oder In einem Bahnhof gerade rangiert wird.
    Dritte Runde: Testen, Testen.
    Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Noch einer:
    Ki-Züge nach Möglichkeit im nächsten Portal enden lassen.
    Im Editor gibt es den kleinen weißen Pfeil unten für eine Vorschau im 2D-Plan, die kann man beschleunigt ablaufen lassen. Dann sieht man wo sich welcher Zug befindet.
    Nach jedem Schritt ein Backup - der TS2013 ist gerade zickig wie nicht noch was.
    Ich erstelle Szenarien mittlerweile lieber mit meiner Zweitinstallation von RW3, der ist zwar etwas zäh, aber toleranter.
    Gruß
    Kris