Danke Sebastian, heute Abend probiere ich das gleich mal aus... Sag mal, könntet ihr auch eine BR 146.2 mit der Stuttgarter Werbung erstellen? Ich habe gerade kein Bild da... Das ist die silberne BR 146...
Trainworks Assets
-
-
Ein kleines Tutorial, wie man das DB Repaint von Trainworks von der Metronom BR146 und den Dostos richtig installiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich habe es gefunden... BR 146 227-4, dass wäre ein schönes Repaint...
-
-
Ich schaue mal, bin ja Samstag in Stuttgart, Frau will shoppen... Mal sehen ob sie mir vor die Linse kommt...
-
-
-
Oder um genau zu sein: 2 Begegnungen innerhalb der ersten 5 Minuten des Szenarios. Danach null KI-Verkehr, erklärt aber auch die schnelle Veröffentlichung des Szenarios.Fixt das Update den Zielanzeiger am 2. Wagen den man mitführt? Da steht noch "Class 143" dranEdit: Meine Aussage bezog sich auf die erste Version des Szenarios, da wurde anscheinend die falsche verpackt. Hab Version 2 jetzt nicht nochmal gefahren, aber mal kurz im Editor angeguckt und da gibt es durchaus einigen KI-Verkehr. Könnte sich also doch lohnen da nochmal reinzugucken. Mein Bedarf an der Riveria Line ist für heute allerdings gedeckt. Edit Ende
Und das Cabfix macht mehr kaputt als das es hilfreich ist meiner Meinung nach. Kamera sollte man maximal 85° nach links drehen, sonst sieht man durch die Rückwand durch. Macht leider links zum Fenster raus gucken relativ witzlos. Screenshot folgt, bin noch im Szenario
Der Screenshot nach rechts zeigt eine etwas extreme Drehung, der Effekt tritt schon früher auf. Sieht man ein bisschen am linken.
-
Kann abgebrochen werden, denn beim speichern gab es ein Fehler.
Neue Version ist online.
Mich interessiert nicht was hinter mir an der Rückwand ist, solange da keine bedienbaren Schalter sind. Man schaut nach vorn und da ist der Überblick wichtig...;)
Aber das Cabview ist bekanntlich kein Zwang. Jeder wie er mag.
Grüße
-
Richtig, jeder wie er mag. Und ich hab meine Loks eben lieber mit Rundumblick als kaputt Hab meinen Post oben aktualisiert, sorry für die schnelle Verurteilung. Fehler können immer mal passieren, und der wurde ja schnellstens korrigiert.
-
-
-
-
Jetzt gibts was auf die Ohren :XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Mal wieder ist etwas Neues in der Mache
-
-
-
Schöne Arbeit !
Vielen Dank dafür,
mfG Kalle -
Danke sehr, dass ihr die Sounds von den Wagen überarbeitet, klasse Arbeit, hört sich super an
-
Weiter geht's