ERROR: Badly formed XML document.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hallo, Mir ist irgendwie eine "XML" datei verloren gegangen. und jetzt startet RW nicht mehr. Hab im Internet nach dem fehler: "ERROR: Badly formed XML document. FILE: ../API\core/cFxExeption.LINE:113" gegoogelt hab auch was gefunden. hab das gemacht, was empfohlen wurde. Es wurde empfohlen das man im "routes" Ordner alle routen raus nehmen soll, bis auf eine. Hab das gemacht und dann ging RW wieder. hab dann alle Routen wieder in "routes" Ordner eingefügt dann ging es nicht.!? MH. komisch!

danke für die hilfe!!! gruß zocker 123

• versuche dich auf die Route/Szenario zu konzentrieren an denen du gebastelt hast (und die probeweise raus-zu-verschieben).

Die Meldung kommt, wenn man die XML Struktur vermurkst hat, indem man z.B. irgendwo ein '>' oder '/' gelöscht, oder in einer Zeile einen Zeilenvorschub eingefügt hat.
    Kann z.B. auch passieren, wenn man mit suchen/ersetzen unvorsichtig ist, oder einen Editor benutzt, der Text zu "entspannt" sieht - z.B. Wordpad

• okay, ich habs der Fehler muss doch bei den "routen" sein. Ich hab jetzt jede einzelne route wieder in den "Routen ordner" gepackt und hab getestet ob RW startet und jetzt startet es wieder Weil ich 2 Routen im desktop gelassen hab das sind voll die verursacher. jetzt hab ich die beiden routen wieder in den "Routes ordner" gepackt, dann ging es nicht.

ES IST DOCH NUR EINE ROUTE UND IN DER ROUTE steh unteranderem "loading_Hamburg.tgpcgx . also ist das die gesamte strecke hamburg - bremen hab gerade geguckt die fehlt auch bei Rw

Einmal editiert, zuletzt von zocker123 ()

• Und was hast du da rumgefummelt?

Sonst installier Hamburg-Bremen nochmal neu.
    Das Archiv hast du doch sicher noch.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Im Routen-Ordner steht ja auch der Ordner mit den Szenarien für diese Strecke. Es muss also nicht unbedingt die Route selbst sein, sondern (wahrscheinlicher) eins der Szenarien. Vielleicht mal irgendwann irgendwas beim Rollmaterial-Tausch schief gegangen, oder..oder...

• Im Fehler stand ja das es eine Xml datei ist, die beschädigt sein soll. dann hab ich die "Routeproperties.xml" datei rausgenommen und dann ging RW. Aber wenn ich die Datei wieder reinpack geht Rw nicht