Projekt Freiberg (Sachs)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Leute, steckt Eure Arbeit lieber in den Beta-Test als die wertvolle Zeit mit Videos oder Bildern zu vernichten. Liegen alle Magnete richtig herum? Wie sieht es mit der Oberleitung aus?


    ksddija: *super* , ganz großes Kino :ilikeit:

  • Ich finde ja auch, dass Beta-Testen nicht bedeutet, Bilder und Filme zu posten nach dem Motto "Hurra, ich hab sie auch". Wenn hinterher nach Veröffentlichung irgendwelche Klopfer-Bugs auftauchen, werden die Fragen laut, was denn nun eigentlich getestet wurde...
    Beta-Testing bedeutet nicht nur, hübsche Bilder zu betrachten oder mal ein Scenario spielen ;)

  • Also ich hab die Bilder wegen meiner Beiden Fragen bzw. damit Dirk weiß das in dem einen Bahnhof noch ein Fehler ist gepostet!


    Na klar Teste ich fleißig, jede Aufgabe Jeder Magnet jedes Gleis.... ;)


    Nicht das da noch falsche Eindrücke entstehen ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Guten Morgen,


    ich kann euch beruhigen. Der eigentliche Beta-Test findet natürlich per PN hinter den Kulissen statt, davon bekommt ihr doch gar nichts mit. Die Jungs machen schon ihre Arbeit, es sind auch schon einige Sachen aufgelaufen, die noch verändert werden müssen.
    Ich habe es autorisiert, hier Bilder oder Videos zu posten, da gerade der Wunsch nach aussagekräftigen Videos schon länger im Raum stand, ich aber keine Lust und Zeit habe, irgendwelche Let´s Plays zu machen.


    Daher bitte ich euch jetzt hier keine Diskussion über richtige oder falsche Betatest-Verfahren zu beginnen.


    In diesem Sinne,


    Dirk

  • Da die Strecke ja nur am original angelehnt ist will ich das auch nicht als Kritik verstehen.
    Aber könnte man in Zukunft irgendwann die hässlichen englischen Fussgängerbrücken gegen andere austauschen?
    Das, daß Bahnhofsgebäude von Klingenberg-Colmnitz nicht stimmt ist mir nur aufgefallen weil ich, als gelernter DDR Bürger, den H0 Bausatz kenne. :D
    Wenn es nix gab aber den gab es meisten. :ugly:


    Aber ist ne schöne Strecke freue mich sehr drauf.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Leute, steckt Eure Arbeit lieber in den Beta-Test als die wertvolle Zeit mit Videos oder Bildern zu vernichten. Liegen alle Magnete richtig herum? Wie sieht es mit der Oberleitung aus?

    Wenn hinterher nach Veröffentlichung irgendwelche Klopfer-Bugs auftauchen, werden die Fragen laut, was denn nun eigentlich getestet wurde...
    Beta-Testing bedeutet nicht nur, hübsche Bilder zu betrachten oder mal ein Scenario spielen


    An die Nörgler! Jedem stand es frei sich für den Test zu melden.
    Der Test selbst sollte aber den Spaß an der Sache nicht ausschließen...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo,


    ein kurzer Statusbericht:


    Der Beta-Test ist soweit durch, die gefundenen Mängel wurden beseitigt und es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, bevor das Paket geschnürt werden kann.


    Ich hatte nochmal eine PN an die Admins geschrieben, da ich noch ein paar Fragen zum Upload-Prozedere hatte, aber da kam bis jetzt noch keine Rückmeldung.


    Kurz und knapp, in ein paar Tagen ist die Strecke online.


    Viele Grüße aus Berlin,


    Dirk