Hallo liebe RailSimmer,
ich habe ein paar Probleme und Fragen und wollte sie mit euch gemeinsam lösen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bitte um Verständniss, da ich mich mit dem Simulator nicht gut auskenne. Ich habe ihn erst seit Donnerstag in meinem Besitz.
1) Freeware Addons sind doch ein MUSS!Ich hatte mir direkt auch welche gedownloadet und mit dem Packmanager installiert. Die Assets Packs auch, diese aber ins Railworks Verzeichniss, in den passenden Ordner. Nun habe ich folgendes Problem:
Erstens kann ich unter schnelles Spiel die Freeware Strecken nicht fahren, da sie icht zur auswahl stehen.
Zweitens wenn ich ein Szenario starte, wird mir bei JEDER Map und bei JEDEM Szenario angezeigt: Szenario Ladefehler.
Was habe ich falsch gemacht?
2) Zweite Frage, zweites Problem:
Wie kann man ein Szenario der Standardstrecken bearbeiten, sodass man nur die Uhrzeit und das Wetter ändern kann? habe mir den Editor angeguckt und habe das Szenario ertsmal geklont. Dieses Szenario habe ich dann geöffnet, doch ich will nichts an der Strecke bauen oder ändern, nein, ich will nur die Uhrzeit und das Wetter ändern. Wie kann man das machen?
3) Ich erreiche im Simulator 38-45fps. Kann ich mich damit glücklich schätzen? Außerdem fängt das Spiel manchmal an Stellen der Map an zu ruckeln, für eine kurze Zeit. Ist das normal?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen
euer Lukas