Hallo liebe Eisenbahnfreunde
Ich hab mir mal ganz einfach erlaubt meinen eigenen Theard zu erstellen.
Ich bin jetzt fast ein Jahr bei euch (152 Posts in 11 Monaten) und fühle mich echt wohl hier!!! Ein herzliches DANKE schon mal dafür.
Ich hab seit letztem Wochenende mit meiner ersten "richtigen Strecken (viele vermurkste und Teststrecken um viel Erfahrung zu sammeln eilten dieser Strecke voraus).
Es handelt sich hierbei um eine Fiktive Niederösterreichische Nebenbahn im Waldviertel (=Viele Wälder und sehr flaches Hügelland).
Sie spielt so um 2004-2008, der Personenverkehr ist bis auf gelegentliche Sonderfahrten schon seit 1992 eingestellt. Es herrscht nur noch reger Güterverkehr zwischen den Lagerhäusern (Jede Marktgemeinde hat ein eigenes Lagerhaus da es viel Landwirtschaft gibt) und einem Großem Tischlerreibetrieb (da es große Wälder gibt). Eingesetzt sind noch zwei Diesel Streckenlokomotiven der Baureihe 2043 (Die 049-2 und 020-7 beide gealtert) manchmal bekommen die beiden Besuch von der 2043 008, 005-4 oder 52 5067 mit einem Sonderzug.
Ich hoffe mein Projekt interessiert den Einen oder Anderen von Euch!
Alle Repaints sind von mir gemacht.
Ich entschuldige mich das ich noch keine Bilder gepostet habe , ich hab das einfach vergessen, ich werde diese die Nächsten Tage anhängen.
Es wird dann jeden Sonntag Abend ca 20.00-21.30 eine Update von meinen Projekten und auch Bilder geben