Pulkau-Zellerndorf Lokalbahn (ist fertig)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sehr schön!

Kleine Kritikpunkte sind das Random-Gras durch den Asphalt bei der sonst sehr neu wirkenden Straße und die fehlende Kreuzung direkt in Schienennähe (die Straßen laufen nur ineinander).

Außerdem sollten die Gleise der Hauptbahn vllt nicht im schotterbett so eintauchen, dass man die Schwellen nicht mehr sieht :D

• Danke, Jungs ;)

Das ja der teil st noch m wenitgsten Fertig, da gehört noch am allermeisten gemacht ;)

Aber wenn ich die Gleise der Hauptbahn mit dem Tool Boden an gleis anpassen tue dann sieht das so aus ;)

Was bewirkt das 3D Gras, ist das, das was immer auf den Straßen so lästig ist?

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Hi,kann ich ÖBB-Oberleitungen auf einer DB-Strecke bauen???Die sehen optisch besser aus.

Frage: gehts um den Draht? dann in die Trackrule schauen, was unter <CatenaryBlueprint> eingetragen ist. Wenn dort oxfo_padd_Catenary01 eingetragen ist, das ist der Draht der überall rumhängt, zb. auch bei Hagen-Siegen.
    SAD hat bei Altenburg-Wildau einzelne Drahtstücke und eigene Masten verwendet. Dieser Draht ist beim Einbau ein Geduldsspiel.
    Aber seine Masten + Standartdraht ist schon mal Fortschritt.
    Masten müssen eh getrennt gesetzt werden. Da ist SAD oder wenn Du willst auch OEBB von AndiM zu empfehlen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das 3D Gras sollte man denk ich mal sowiso ausschalten den das kann noch öfters stören!

Nein, man braucht nur ne eigene anständige Terrain Datei in welcher man die Textur einmal mit Gras und einmal ohne hat. Abschalten braucht man dann im Spiel gar nix.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Die Gleisnahvegetation geht überhaupt nicht, du musst einen Übergang zwischen Gras, Busch und Baum finden, du hast nirgends Stauden am Gleis in RealLive, die kannst du kaschieren indem du sie absenkst aber niemals so groß lassen.
    Dann weiche Übergänge zum Acker, außerdem gibt es in der Landwirtschaft nichts gerades, immer etwas abfällig bauen, kaschieren am Ende.

• Wollte nur ein Tipp rausrücken, natürlich kannst du sie gestallten wie du möchtest.
    Kommt nicht nochmal vor 8)

• Meine Strecke mein Geschmack....

Warum zeigst Du den dann Bilder von Deiner Strecke, wenn´s Dich letztendlich nicht
    Interessiert , was Andere darüber Denken ?

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Sollte ein Sarkastischer Witz sein Christoph ;)

Vielen Dank für deinen Hinweis, natürlich schätze ich deine Meinung sehr also nochmals bitte um Entschuldigung ;)

Sorry Leute das der nicht so herübergekommen ist wie er sollte, ist halt Mühlviertler Humor!!

Also mich interessiert es sehr wohl was ihr denkt also immer her mit der Kritik und ich kann es nur noch mal sagen, der Abschnit ist noch nicht fertig!!

Servus miteinander *hi*

Einmal editiert, zuletzt von mwoehrer ()

• Ich kann mir gut vorstellen, dass mwoehrer auch die Formulierung dieser Kritik gestört hat.
    @ChristophOtto: Bist du früher auch zu deinen Eltern gegangen und hast gesagt:" Ich will jetzt ein Eis!"?

• Passt schon mr.x jeder hat seine Meinung und das soll auch so sein!!

Es war mein Fehler Mühlviertler Witze kommen halt in Deutschland nicht gut rüber!!

Ich hab mich auch schon bei allen entschuldigt!

Kommen wier wieder zum wesentlichen *off*

Servus miteinander *hi*

• Hä?
    Ich habe lediglich gesagt was man daran ändern sollte, ob er es ändert oder nicht, liegt doch in seinem ermessen 8|

ich hatte sogar angefangen via Pdf ihm das Bildlich zu erläutern, aus Nettigkeit, bis seine Antwort kahm. *ka*

Also den Vorwurf nehme ich mir deshalb auch nicht an, warum auch? Und der Text von mir ist auch absolut Vernünftig geschrieben wurden.