Ja irgendwas am Portal scheint nicht zu stimmen, habs eben auch zum ersten Mal benutzt. Eigentlich nutze ich nur die Hauptseite und geh von dort ins Forum und das funktioniert tadellos.
Fehler in der Forendarstellung
-
-
Also unter Android 4.1 (htc Sense Browser) mit Flash ist der Fehler weiterhin vorhanden
-
Also ich finde die Darstellung mit der zentrierten Schriftart absolut nervig.
-
Nicht nur du..., manchmal gehts nen halben Tag oder so, dann ist es wieder mehrmals nacheinander....
Will man entworten, fehlen im Antwortfenster auch alle Smileys, mit der Maus kann man dann wie gesagt im Textfenster auch nichts bewirken.
-
könnt ihr uns bitte noch paar genaue screenshots der Fehler schicken. Bei mir bspw. tritt dieser Fehler nicht auf, daher fällt es uns schwer dieses Problem zu analysieren.
Bitte noch eine genaue Beschreibung wann dieser Fehler auftritt. -
-
Im ersten Post gleich hat der Chaoz das gepostet: http://www.rw-ac.de/Zwischenablage01.jpg
Bei mir sieht es quasi genauso aus.
-
Auf der ersten seite ist von mir noch ein Screen zur Mittenzentrierung der Schrift. Wenn es im Antwortfenster wieder auftritt, halte ich es auch mal fest.
Aktuell ist das Forendesign wieder rot wie früher...
EDIT: gerade wieder passiert:
Bild 2: Antwortfenster nach Dateiupload, es ist "Dateianhänge" ausgewählt.
Bild 3: Antwortfenster, "Smileys" ist gewählt, es werden aber keine angezeigt, wählt man das Textfenster mit der Maus, springt der Cursor ganz links oben uns Eck und lässt sich nur per Pfeile auf der Tastatur verschieben. Eine Positionierung des Cursors per Maus ist nicht möglich. Versucht man das, wandelt sich der Mauszeige zur "Hand", wie beim anklicken eines Links. -
Mittags um 12:53 wenn die Sonne Parallel zur Venus steht.
Spass beiseite. Leider lässt sich genau das ja nicht festlegen.
Tatsache ist aber dass das ganze auf allen Systemen zu jeder Uhrzeit immer im zufall auftritt und dann wieder verschwindet.
Wurden denn in letzter Zeit irgendwelche änderungen an der Software durchgeführt?EDIT: Bei mir ist die Hintergrundfarbe bis jetzt immer korrekt geblieben.
-
-
Okay ab grade ists auch bei mir wieder rot . Kann aber so bleiben find ich schöner
-
-
Hier 2 Beispiele von mir, die ich gerade hatte, so etwas passiert aber auch mit Texten in Threads. Wenn ich dann mit F5 aktualisiere ist die jeweilige Seite wieder schön linksbündig. Da wird irgendwo unplanmäßig ein
"...text-align:center..."
generiert, das da nicht hingehört - meine Vermutung.
Der Fehler ist wie schon gesagt nicht reporduzierbar, taucht aber - subjektive Wahrnehmung - immer öfter auf.
-
Sehr seltsam. Wir arbeiten verstärkt daran. Das Design ist vorübergehend rot.
-
Weihnachtszeit, schöne Zeit... (kleiner Scherz. sorry )
-
Und pünktlich zu weihnachten funktionierts dann wieder
Viel Erfolg noch bei der Problemsuchefree
-
Das dunkelrot kann ruhig bleiben, mir gefällt diese Farbe...
-
-
wir haben heute versucht den Fehler zu beheben. Nun sollte er behoben worden sein. Ansosten bitte hier posten.
-
Tut mir ja leid, ist leider noch da:
-
sehr, seltsam... danke. Wir werden weitersuchen.
-
Also, ich habe dieses Problem nicht mehr... Egal ob Firefox oder Chrome... Selbst im Browser vom Galaxy Note 2 habe ich keine Probleme mehr...
-
Tritt tatsächlich leider noch immer auf, wenn auch (vielleicht eingebildet) nicht mehr so oft.
-