Sehr gut, aber der Regler gehört silbrig, nicht rot
Vielleicht könntest du da was ändern.
Und kannst du auch der BR 52 Child Update spendieren und aus ihr möglicherweise eine BR 52.8 machen, oder zumindest das dritte Spitzenlicht?
Und kannst du auch der BR 52 Child Update spendieren und aus ihr möglicherweise eine BR 52.8 machen, oder zumindest das dritte Spitzenlicht?
Regler waren noch nicht dran, werde ich auch noch ändern. Das dritte Licht von BeeKay ist ohne Funktion, bin da noch an einer eigenen Version dran, da der BR52 ein paar Lichtkegel auch gut stehen würden .
Ja, würden. Gibt es aber in Wirklichkeit nicht, da sieht man Null Komma Garnichts.
Und könntest du vielleicht das Führerhaus der BR 03 aufmotzen?
So, ich hab mal angefangen. Aber bitte Bedenken, es ist noch tiefste "Alpha" !! :XD
Zitat GrandSurf [Ich habe mal damit begonnen, die Cabtexturen der BR52 altern zu lassen... /quote]
Bin gerade beim durchblättern aufmerksam auf Beitrg 1460 hier geworden und find es schade das zur BR 52 und deren Entwicklung in den letzten 2Tagen in 4 verschiedenen Treats (weis leider nicht warum wort so oft benutzt wird )/ Diskussionsblöcken Beiträge sich zum Teil übechneiden .Kann man da was ändern?
Übrigens Tolle Idee mit Cab-sieht schon Gut aus .
@Lokheini
Es freut sicher einige das du dir die Mühe machst ein DB Repaint anzufertigen, aber denk dran das du es nicht releasen kannst
Es sollen doch für kleines Geld demnächst diverse Repaints erscheinen.
Und wenn Leute die sich kennen untereinander etwas tauschen dann ist das eine andere Sache und da kann auch kein Hersteller etwas gegen unternehmen.
So, mal ein bissel weiter gemacht.
Kleines Update meiner BR52 Cab-Texturen.
Ein Projekt was mir schon lange am Herzen liegt und an dem ich auch schon gefühlt "ewig" bastle... Leider macht es DTG dank ihres Dateichaos fast unmöglich dieses zu realisieren...
An dieser Stelle ein kleines Ratespielchen... Für Kenner sicherlich nicht schwer zu erraten, aber damit es nicht zu einfach ist, habe ich das Bild verkleinert Wer weiß es?
Ein Projekt was mir schon lange am Herzen liegt und an dem ich auch schon gefühlt "ewig" bastle... Leider macht es DTG dank ihres Dateichaos fast unmöglich dieses zu realisieren...
An dieser Stelle ein kleines Ratespielchen... Für Kenner sicherlich nicht schwer zu erraten, aber damit es nicht zu einfach ist, habe ich das Bild verkleinert Wer weiß es?
Ich würde mal sagen wir haben es hier mit dem "Empire-Builder" zu tun!
Nö, nicht wirklich... Loktechnisch biste aber auf dem richtigen Weg...
Sieht nach'm F40 PH aus?
Nein, es ist keine F40 Kleiner Tipp, die Lok hat die #42 als Nummer...
Den Namen weiß ich gerade nicht mehr... irgendwas mit P 42 DC?
Hallo ich tippe auch auf P42 - Obwohl hiervon gibt es ja schon eine ganze Reihe Repaints - habe mal meinen Ordner angehangen . Gruss rrpiti
P.S. Bunte US Flag wäre natürlich schöne Sache !!
Übrigens auf Railworks Amerika ist gerade dieser Tage wieder Repaint erschienen ( Noch nicht in meinen Ordner ) Bild füge ich an .
Dann will ich das Geheimnis mal lüften...
Ist logischerweise noch W.i.P, aber man kann nun erkennen was es mal wird Dank des Texturenchaos ist es echt eine Herausforderung diese Lok zu repainten!
Immer wenn man denkt man hat das richtige Teil gefunden und markiert es um es wiederzufinden, stellt sich heraus, es ist doch das falsche gewesen...
Dann will ich das Geheimnis mal lüften...
Ist logischerweise noch W.i.P, aber man kann nun erkennen was es mal wird Dank des Texturenchaos ist es echt eine Herausforderung diese Lok zu repainten!
Immer wenn man denkt man hat das richtige Teil gefunden und markiert es um es wiederzufinden, stellt sich heraus, es ist doch das falsche gewesen...
Sag ich doch "Empire-Builder"