Danke für die Blumen!!!
Repaint-Projekte
-
-
-
Und die Privatbahn "Köblitzer-Bahn AG" ist auch schon da!
-
In welcher TGPCDX Datei befindet sich denn das Metronom Logo.
Ich finde es einfach nicht. Habe schon angenommen das
dies aus den Wagon bezogen wird. Oder setzt es sich aus
mehreren Dateien zusammen.Mfg binoo
-
Metronom_Logos.TgPcDx (bei den Dostos)
-
-
Electric-ME146-Driving Trailer-Engine-Textures-Metronom_Logos.TgPcDx
-
Danke euch, hab es gefunden.
Mfg binoo
-
-
Das sind die Dateien primarynumber_1.TgPcDx und primarynumber_8.TgPcDx im Ordner ...Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Engine\Textures . Bei beiden Texturen ganz rechts die blauen Ziffern (Alpha).
-
More info on Progress NS 6400 to Am 843 repaint pack..
-
-
Huuuu das sieht wieder gut aus, ja da gäbe es eine lange Wunschliste für diese wirklich auch fahrtechnisch sehr gelungene Lok (ich mag die wechselnden Fahrerstände) ....
-
so 4 Hollender, eine Org von RScott und 2 repaints von mir. Gelb für Berlin, Rot für San Diego.
mfG Mumpfi2010 -
Hallo,
kann mir jemand bezüglich der 218 von Fopix helfen?
Ich möchte gerne das Logo ersetzten, nur leider geht das irgendwie nichtGruß Jean-Maurice
-
Hallo Jean
Du mußt den Alfa Kanal und das Logo in den Decals löschen.Mfg binoo
-
Danke, hat geklappt
Mein erstes Repaint....WIP
-
-
Also ich wollte erstmal wirklich meinen Respekt hier vorbringen vor alle denen die hier Repaints machen, die sehen echt alle super aus. Ich hab zwar selber keine Ahnung vom Repainten aber doch wollte ich mal fragen warum es so schwer ist bzw so lange dauert ein DB Regio repaint des Metronoms zu machen? Hab hier im Forum schon echt viele hammer anfänge dafür gesehen aber leider dann nichts mehr davon gehört.
-
Jodler - Tja einen Repaint zu machen ist garnicht so schwer . Ich nutze nur kostenlose Programme aus dem Netz .
Aber sie zur Verfügung zu stellen ist eine andere Sache -Da liegen Nutzerechte usw .dagegen .
Ausserdem müsste Repainter auch erst einmal gewünschtes Modell besitzen .In diesem Fall habe ich es nicht .
Wie ich im letzten monat hier ca 15 eigene Repaints vorgestellt habe und kaum Reaktionen darauf bekam sind die Wünsche und Interssen ja sehr unterschiedlich .
Meine Interessse liegt mehr an den Exoten .
Es einmal selbst zu versuchen kann nicht schaden - man lernt viel dabei .
Ich habe meinen ersten Repaint bei Erscheinen der Ludmilla gemacht -obwohl damals" ice" die tollen Modelle erstellte.
Das ist noch gar nicht so lange her und ich habe seitdem ca 50 Repaints gefertigt und teilweise hier vorgestellt .
Wenn man einmal angefangen hat ist es bald Routine .Wie gesagt -man muss nur vwollen .
Gruss rrpiti -
@rrpitti "Tja einen Repaint zu machen ist garnicht so schwer"
Vorausgesetzt der Erbauer hat die Textur auch repainterfreundlich angelegt. Wenn da UV-Coordinaten von zwei unabhängigen Teilen der Lok an der selben Stelle liegen, wirst du da wenig Freude haben. Beispiel wäre da die Ludmilla, wo der Bindestrich der Loknummer die selben Koordinaten hat wie die Abdeckung der UIC-Kupplung. Der Ersteller ist natürlich nicht verpflichtet sie so anzulegen ist halt nur der gute Wille.Gruss YD
-
@ Yellowdoor - Da hast du wohl Recht -
Auch bei der E10 komme ich schon ins Schleudern weil ich nicht die Spiegelungen überwinden kann( ua Dachpartie-Lampenringe -Aufsatz ).
Da kann wohl nur "Mart" selbst Varianten mit eigener Form machen - Schade- aber mit Geduld warten wir halt auf Wunschlok wie 113 267 . -
-