Repaint-Projekte
-
-
Den Steuerwagen mal einwenig an die IC-Wagen angepasst
-
@ GrandSurf
Das Repaint der 420 ist der Hammer ... NEED!
-
Kleines Update zum HD+ Repaint.
-
Wow! Ich bin begeistert. Wirst du das repaint denn veröffentlichen? Oder ist das bei dem Zug nicht erlaubt.
-
-
Bisher hat es RSC nie interessiert, ob Repaints veröffentlicht werden.
-
Ja, würde ich schon veröffentlichen.
-
Hallo GrandSurf. Wie immer sehr schönes Repaint. Aber mich stört es etwas, dass du da jetzt immer überall auch Graffitis mit drauf machst. Ich meine die Mehrzahl der Züge ist zwar dreckig, aber Graffitis sieht man dann doch eher selten. Also ohne Grafitti würde es mir persönlich besser gefallen. Ist eben Geschmackssache und soll auch keine Kritik sein.
-
GrandSurf
Schön gemachtes Repaint!Bisher hat es RSC nie interessiert, ob Repaints veröffentlicht werden.
"Influenzo" wird das schon interessieren . -
Ich kann dieses Repaint gut gebrauchen, da ich den Streckenabschnitt von Altenburg bis Köblitz komplett umbaue... Da machen sich die 420er sehr gut auf der S-Bahn Strecke...
GrandSurf - Hättest du auch interesse daran die BR 423 umzulackieren und dreckig zu machen? Wäre auch noch mal sehr schön... Dann wäre der Fuhrpark komplett... Dann noch die dreckigen Taurus-Lokomotiven und Was mir noch fehlt sind richtig verdreckte Silberlinge in Verkehrsrot...
-
-
-
Hallo GrandSurf. Wie immer sehr schönes Repaint. Aber mich stört es etwas, dass du da jetzt immer überall auch Graffitis mit drauf machst. Ich meine die Mehrzahl der Züge ist zwar dreckig, aber Graffitis sieht man dann doch eher selten. Also ohne Grafitti würde es mir persönlich besser gefallen. Ist eben Geschmackssache und soll auch keine Kritik sein.
Kein Problem, kann man doch auch ohne haben ;).
Bei "Influenzo" habe ich mal angefragt.
-
Thanks Ouwetrekveer2013 it´s very nice from you.
-
Fenster ein wenig durchsichtiger und mit leichter Spiegelung :).
-
-
-
Sieht super aus!
Wie wäre es denn mit ein bisschen Graffiti?BR 012
-
Cabriofeeling in der Cab noch etwas mehr verringern...
-
Hammer, ich habe große Augen wegen dir... Mach das mal mit der BR 423 auch bitte...
-
Noch ein wenig an den Cab Texturen gewerkelt.
-
Hi,
sehen ja Super aus die Screens, leider kann ich den ET 420 noch nicht Fahren. Habe ihn über Steam als geschenk bekommen aber irgend wir wird der Nicht Installiert.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schumacher -