Repaint-Projekte
-
-
immer her damit
will endlich den Wiesel auf meiner strecke sehen -
Kann kurz einer helfen? Ice hatte doch mal die Fopix 218 in Wiebe-Farben bemalt. Leider finde ich das Repaint nicht mehr. Bekomme ich das noch irgendwo oder ist das passé?
-
-
Kann kurz einer helfen? Ice hatte doch mal die Fopix 218 in Wiebe-Farben bemalt. Leider finde ich das Repaint nicht mehr. Bekomme ich das noch irgendwo oder ist das passé?
Alles von ice ist passé. -
-
hmmm.....
Gab es einen Anlass hierfür ? -
Jay! Szenarien schon wieder umbauen.
-
naja ... wird schon seine richtigkeit haben -
Einen Anlass gibt es mit Sicherheit, ich persönlich kenne ihn aber nicht. Wird schon seine Gründe haben, ist ja nicht der Erste, der sich hier zurück zieht. Jeder der nun ein Repaint von ihm in Aufgaben verwendet hat, darf wieder umbauen. Irgendwann macht hier keiner mehr was. So langsam ist das alles für das Teil mit den 2 Backen..., nein, nicht für`s Gesicht!
-
Tja, wird halt Zeit komplett auf Steam Workshop und RSC Zeug umzustellen. Mit Freeware oder Repaints zu arbeiten macht bald keinen Spaß mehr, da dauernd was geändert wird oder ohne Ersatz nicht mehr verfügbar ist.
-
-
Ja, das "Serienzeug" bzw. Payware nutzen, also RSC, vR, etc. und für sich bei Bedarf im Kämmerlein werkeln. Das ist wohl die Zukunft für die deutsche Szene, vermutlich auch besser für den gesamten TS. Ich hab die Repaints inzwischen auch aufgegeben.
-
Es macht dann für de Aufgabenbauer nur noch Sinn Freeware einzubauen, die frei weitergegeben werden darf, so, dass jeder der ein Repaint schon geladen hat es hier wieder online stellen darf. Das macht aber wohl (fast?) keiner.
-
Oder nur noch welche mit Payware machen oder gleich für Paywareanbieter arbeiten.....
-
für Paywareanbieter arbeiten.....
Könnte ich auch verstehen. Habt Ihr vielleicht wenigstens noch was davon.
-
Also die ÖBB-Dostos/u. Schlieren werde ich noch etwas testen und dann hochladen!!
Bei meiner 160k/h schnelle (perfekt für die Wagen geeignete) fikitive Lok Rh1018 weiß ich noch nicht wie es weitergeht!
Sie ist ebenfalls zu 99% Fertig aber angeblich darf mann das Repaint nicht Hochladen (ich werde da noch mal bei m@ster nachfragen
( ;)Sonnst eine PM genügt wir verstehen uns?! )
-
-
Vielleicht solltest du der Lok eine Nummer geben, die es nicht gibt. Ne 1018 gibt es bzw gab es.
-
Fuck die hab ich vergessen so ein misst!!
Ich kenn die Machine! Das die Deutsche E18
Sorry das tut mir leid liebe ÖBB
Vielen vielen Dank AC
Ich schäme mich in grund und Boden
-
... nimm doch einfach 1822. Die sah zwar auch etwas anders aus, war aber zumindest eine Mehrsystemlok.
-
Hallo zusammen!
Passt zwar jetzt nicht hier her, aber es ist mir wichtig das zu wissen... Ich wollte einem Freund von mir zeigen, wo man sich die 232er Repaint runterläd... aber jetzt zeigt das bei mir an, dass der Order [RSC] BR232 noch keine Downloads enthält?!
Ist das nur bei mir so? Oder wurden die rausgenommen?Grüße, Lukas
-
Ja die wurden rausgenommen, ob sie jemals wieder kommen wird man sehn.....
-