Wollte nur mal wissen, ob der Registriercode gleich nach der Bezahlung mit Paypal kommt, oder dauert das etwas?
RW Tools - Lieferzeit
-
-
Es dauert schon etwas, wenn keine Mail kommt, zuerst im Spam Ordner schauen, da ist nämlich mein Registrierungscode gelandet.
-
Alle klar, werde ich mich mal etwas in Geduld üben.
-
Ist halt ne one man show, da sitzt keine Dame im Büro. Aber wenn Du nicht kurz vor knapp bestellt hast kannst du ja noch mit der Testversion arbeiten. Notfalls Rechner durchlaufen lassen!
-
Und wenn's Probleme gibt email an Mike, der Antwortet dann schon.
-
-
Noch ein bischen Zeit zum warten. Mike wohnt in der Nähe von Melbourne, da ist es gerade 6 Uhr in der Früh!.
StS -
Kurze Rückmeldung!
Die Mail mit den Reg Daten ist 22:16 Uhr im Postfach gewesen(sprich Freitag,d. 23.11.12, 08:16 Uhr Sydney Zeit). -
Hallo,
ich hab die RW-Tools 4.014 installiert, aber in dem angegebenen Ordner ist nur eine Uninstall-datei drin.
Wo wurde der Rest hinkopiert? Die Install-Version habe ich von hier geladen.
Ich habe Windows 7 64 auf meinem Rechner.
-
Bei mir ist es dort:
C:\Program Files (x86)\RW_Tools -
-
-
Dankeschön, das war mein Fehler, ich hab die Setup-Datei nicht als Administrator ausgeführt.
Jetzt ist alles da, und es startet auch. Danke nochmals.
-
Immer wieder gerne.
-
Ich wollte mir heute die "Vollversion" von RW Tools holen, allerdings finde ich keinen Paypal Button auf seiner Seite!
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar...
-
Hallo Fdl RMW,
ich glaube du musst dir die Vollversion runterladen, installieren, starten und dann in der Registerleiste oben den Account anfordern.
Dirk
-
Ne normalerweise sollte der PayPal Link direkt unter dem Screenshot sein, da prangt im Moment noch der Hinweis das Mike bis zum 12.2. in Urlaub war. Vielleicht bislang vergessen wieder einzuschalten. Aus RWTools selber sollte es aber auch möglich sein direkt zum Lizenzkauf zu kommen.
Ansonsten einfach mal ne Mail an rwtools@optusnet.com.au schicken (auf englisch). -
-
Aus RW Tools kommt man nur auf die Seite... Ich werde Ihn mal anschreiben und nachfragen. Danke für Eure Hilfe, dachte schon ich bin blind
-
Und noch ein kleiner Tip, bei mir ist die Lizenzmail gleich in den gmx Spamverdachtsordner gewandert.
Dirk
-
So, der "Donation" Link ist wieder da, für alle die es kaufen möchten...
Hatte Ihn gestern angeschrieben und er hat mir zum Dank für den Hinweis mit dem fehlenden Paypal Button den Licence Key umsonst gegeben
Er hatte es tatsächlich nach seinem Urlaub einfach vergessen den Button wieder einzubauen
-
Hi
Gibt eine neue Version von RW Tool.
Version 4062Mfg binoo