Steam-Herbstsale bis 27. November 50% Rabatt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Big Boy und Challenger sind nun auch in einer neuen Version bei Steam vertreten.
    Zulangen solange noch die Aktion bis Dienstag läuft, ansonsten zahlt man das Doppelte!
    Grade ärgerlich wenn man sich in den letzten Monaten schon eines oder beide Modelle gekauft hatte, und nun noch mal zahlen soll.

Preis pro Modell 6,99 € bis Dienstag, danach 13,99 €.
    Es gibt auch ein Sonderangebot für beide zusammen für 12,49 € bis Dienstag, danach 24,99 €.

Zum Big Boy: http://store.steampowered.com/app/208361
    Zur Challenger: http://store.steampowered.com/app/208350

Viel Spaß beim Dampfen! ;)

• was ist eigentlich aus der Class 66 geworden, die gibts dort nicht mehr ...

Gerade dazu etwas bei Facebook entdeckt:

"Xbox controller very popular at the show. Duncan demonstrates it well with the great new Class 66 v2.0 coming soon :-)"

• Danke für den Hinweis ... naja ich hab die JT Class 66, ok die deutschen Repaints liefen halt nie damit, aber ich strick mir das vielleicht mal selber dass sie mit der JT funzen, ist nämlich ein ganz schönes Modell ...

• irgendwie eigenartig, wenn ich über meine Steambibliothek auf die DLC gehe wird nicht alles angeboten, z.B. fehlt die Big-Boy. Erst wenn ich sie suchen lasse kommt das Angebot. Ohne den Big-Boy Thread hätte ich das Angebot nie gefunden....Muß man da irgendwo anders suchen ??

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Weiß ich nicht. ;)
    Ich habe das aber auch schon festgestellt.
    Vielleicht haben sie das ja gemacht damit jetzt noch nicht so viele auf die beiden neuen Dampfer aufmerksam werden und die zum Angebotspreis kaufen. ;)
    Ich habe die Links auch nur durch die Mail von RSC. Und auf der Facebookseite wurde die Links wohl auch gepostet. (wer die modernen Möglichkeiten nutzt hat mehr vom Leben ;) )

• Zitat

Danke für den Hinweis ... naja ich hab die JT Class 66, ok die deutschen Repaints liefen halt nie damit, aber ich strick mir das vielleicht mal selber dass sie mit der JT funzen, ist nämlich ein ganz schönes Modell ...

Warum soll das JT-Modell nicht für die Repaints funktionieren? So wie die Isle of Wight, wurde auch die Class 66 (Entwickler damals RSDL) von verschiedenen Anbietern vertrieben und ist doch eigentlich das gleiche Modell.

• Mmh ich hab direkt bei JT nachgefragt, die meinten dass es Unterschiede gäbe ... aber gut wer weiß ich krame nochmal in meinen Ordnern rum und versuche das mal zu eruieren, wer weiß wo die JT Maschine abgelegt ist
    EDIT, also Blödsinn Kommando zurück, es läuft alles, allerdings hatte ich nicht die korrekte GeoPxd aus dem RSDL/ENGINE Ordner ordnungsgemäß rüberkopiert ... bei mir steht die Class 66 im RSDL Ordner obwohl bei Just Trains gekauft *shau*

Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

• Weiß ich nicht. ;)
    Ich habe das aber auch schon festgestellt.
    Vielleicht haben sie das ja gemacht damit jetzt noch nicht so viele auf die beiden neuen Dampfer aufmerksam werden und die zum Angebotspreis kaufen. ;)
    Ich habe die Links auch nur durch die Mail von RSC. Und auf der Facebookseite wurde die Links wohl auch gepostet. (wer die modernen Möglichkeiten nutzt hat mehr vom Leben ;) )

irgendwo ärgerts mich, dass der Druck nun endlich doch Facebookmitglied zu werden immer größer wird....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Moin,

mal ne Doofe frage......
    Wie kann ich denn im Steamshop alle TS Artikel anzeigen lassen?
    Wenn man nach Railworks sucht sind es 33 Artikel, wenn man nach Railworks 4 sucht sind es 31 Artikel, wenn man nach Trainsimulator 2013 sucht sind es nur 4 Artikel.
    Nirgends ist aber die 143 oder der ICE vorhanden. Also wird doch nicht alles angezeigt oder?

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• irgendwo ärgerts mich, dass der Druck nun endlich doch Facebookmitglied zu werden immer größer wird....

Eher wirst Du Dich dann unter Umständen ärgern, dass Du es bisher noch nicht warst, wenn Du die Möglichkeiten dann richtig nutzt.
    Eines kannst Du gewisse sein, es ist nicht so schlimm wie die Medien etc. immer vorgaukeln (man kann selber zum Beispiel einstellen was andere von einem sehen dürfen).
    Auf der anderen Seite kommen aber auch paar neue Dinge auf Dich zu, mit denen man sich erst mal bisschen auseinandersetzen muss, damit man keinen Müll macht, und auch das ganze versteht (weil da gibt es auch paar schwarze Schafe die sich auf Facebook tummeln).

Wie kann ich denn im Steamshop alle TS Artikel anzeigen lassen?

Indem man einfach nur den TS 2013 aufruft, und dann sich dort die (derzeit sind es 75) DLC´s anzeigen lässt.

• Danke HeinzS,

das feld ist aber so etwas von sichtbar gestaltet..... *lach*
    Die Fahrzeuge waren nur als Beispiel aufgeführt.
    Habe 75 DLC´s gefunden.
    War aber nix für mich dabei.

Danke für die Hilfe!

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Rolf? *lach*

neh, ich glaube da werde ich maßlos überschätzt.
    Ich bin erst seit November 2011 dabei, und habe die ganzen alten Sachen gar nicht mehr so in Erinnerung.
    Ich habe zwar gefühlt nun langsam 75% aller Steam-DLC´s im Laufe des letzten Jahres gekauft, meist bei diversen Aktionen, aber vollständig ist meine Liste nicht, und wird sie auch kaum werden, da ich manche Modelle und Strecken einfach nicht brauchen kann.

• Also über diesen Weg, ohne Suche, finde ich 81 DLC über ganz normale Auswahl incl. Challanger und Big Boy

Das ist interessant, in dieser Liste gibt es auch plötzlich Sherman Hill als einzelne Strecke zu kaufen. Und auch ein Paket aus Big Boy + Challenger + Sherman Hill für knapp 50 € (aktuell noch bis 19 Uhr für 24,99 €).

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III