Railworks.exe funktioniert nicht mehr :-(


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du kannst auch bei der Desktop Verknüpfung den Administrator-Modus automatisch bei Doppelklick starten lassen.


    Dazu auf die Verknüpfung mit der Rechten Maustaste klicken, dann auf "Eigenschaften", dort dann auf den Reiter: "Kompatibilität" ...
    ganz unten müsste der Haken gesetzt werden bei: "Programm als Administrator ausführen"

  • Vielen Dank für dein Tipp allerdings ist habe ich das so nicht!Siehe bild!Auch bei Rechtsklick auf den TS2015-2016 ist der Reiter als Administrator ausführen nicht vorhanden!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Leider geht es troz ausführen als Admin immer noch nicht richtig bin jetzt beim 4versuch und nach dem Starten der Aufgabe kommt die Bekannte fehler meldung!Also keine Lösung mit dem als Damin aus führen!Wenn jemand eine andere Lösung hat gerne!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Und ich bin jetzt der Meinung das es doch an den Updates liegt seit dem Update auf 2016 sowie jetzt auf die neuste Version von 53.9b kann ich keine Aufgabe Starten!Ich komme nur ins Hauptmenü das wars!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Du hast nur 4GB Arbeitsspeicher lt. eigener Angabe. Was sagt der Taskmanager was noch so aktiv ist und den Arbeitsspeicher voll müllt. Evtl bekommt der TS (Railworks) zu wenig RAM. Also alles abschalten was nicht unbedingt zum Betrieb des Rechners gebraucht wird. In den Autostart-Ordner schauen, was so mitgestartet wird. Meist ist davon nichts notwendig, was man nicht auch so mit etwas Warten starten kann, wenn man es überhaupt braucht.
    Prüf mal, dein 64 bit System kann mehr Arbeitsspeicher, das müßte helfen, dass der TS die 3,5 GB Ram bekommt, die er max. kann.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das hat nix mit dem Arbeitsspeicher zu tun wenn ich mal spielen kann 3std später aber nur ins menü komme und keine Aufgabe zum Starten bekomme denn dann sind es ja nicht mal 500mb die er mir anzeigt!Wenn ich spielen kann läuft es super mit bis zu 65fps zum beispiel auf dem 3ländereck!




    Das zeigt er mir an nach dem die Aufgebae gestartet wurde und beim laden einen schwarzen bildschirm kommt!Dann kann ich es nur über den Task-Manager beenden mit der Meldung RailWorks.exe reagiert nicht!Dabei ist es egal welche Aufgabe welcher strecke auch ob ich es im hintergrund Programme wie Firefox beende oder laufe lassen!Im mom habe ich nach 3versuche, versucht mit Steam überürüfung nix,
    Cache leeren nix, als Admin aus geführt auch nix!Dieße 3sachen haben mir zu mindes nach dem upate auf 53.9b geholfen wenn auch nach 4-5versuchen, aber jetzt hilft selbst das nicht mehr!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    4 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Ich kann sein einiger Zeit keine Aufgabe mehr Starten

    wenn ich mal spielen kann 3std später aber nur ins menü komme und keine Aufgabe zum Starten bekomme


    Was nun ? Kannst Du nun doch spielen oder nicht ? Könnte da nicht ein Hardwareproblem dahinter stehen, wenn es manchmal geht und manchmal nicht ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Von Hardwareproblem geh ich eher nicht aus ich bin immer noch der Meinung das es die Upates auf 2016 und jetzt 53.9b ist denn als 2015version hatte ich dießes Problem überhaupt nicht und lief super!Aber an was für Hardwareproblem hattest du gedacht?



    Edit:


    8.10.2015 und wieder komme ich nicht in die Aufgaben rein, das Spiel stürzt sofort nach dem Start aus dem Hauptmenü ab!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()