RW2013, Installation Hamburg-Bremen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

nach der Installation HH-B erhalte ich fogende Fehlermeldung:

"Saved dump file to O:\TempDump\TS2013-v.25.1b.dmp".

Wer kann mir bitte weiterhelfen.

jochum

Einmal editiert, zuletzt von jochum () aus folgendem Grund: Hallo, also die Meldung kommt beim Starten des RW 2013. Die Dateien wurden durch Steam geprüft. Aus dem Kaffeesatz etwas herauslesen ist wohl nicht ganz ernst gemeint und ist wirklich keine Hilfe. Gruß jochum

• Grafikeinstellungen runter setzen- hat bei mir geholfen (TSX-Modus aus).
    Aber ich warne vor !!! Nun besitze ich eine neue Grafikkarte! :thumbsup:

• Tja, das ist halt das Problem, wenn die leute nicht mal ein kleines bisschen genauer ihr Problem beschreiben können oder wollen.
    Da erreichen dann die Tipps alle Bandbreiten von "Hol dir neue Grafikkarte" bis "überprüf mal mit Steam" bis hin zu "Bete 3 Ave-Marias".

Vielleicht lese ich nachher was im Kaffeesatz. Ob das allerdings hilft, weiß ich nicht. letztens hatte ich mal Erfolg damit. Zufall? Neeeeeiiiiiin *nixda*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• In der Tat. Das Löschen der Mauerhalbhoch.bin (o. ä.) hat mir geholfen endlich aus Lübeck rausfahren zu können. In HH war aber Schluss. In keinem einzigen Szenario komme ich da an, immer SBH. Ich hoffe weiterhin auf die Umsetzung der Strecke für den TS2013. Weil sie einfah genial ist. *dhoch*

Gruß, Philippe

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

• Hallo,

also die Meldung kommt beim Starten des RW 2013. Die Dateien wurden durch Steam geprüft. Datei Mauer halbhoch gelöscht. Aus dem Kaffeesatz etwas herauslesen ist wohl nicht ganz ernst gemeint und wirklich keine Hilfe - somit völlig überflüssig und keine Antwort.

jochum

• Prellbock meint nur, mit dieser einzelnen Fehlermeldung weiß man noch lange nicht wo das Problem genau liegt.
    Das ist wie Kaffesatzleserei dann was zu sagen was es nun ist und was Du tun sollst.
    Aber andere haben Dir ja schon ein paar mögliche Fehlerquellen aufgezählt.

• Vielen Dank Rolf, dass du mich hier verteidigst.

Schade, dass das nötig ist, denn wenn man schon vorher gewusst hätte, dass der TS2013 beim Start abschmiert, hätte man nicht bei HH-HB gucken müssen, denn bis dahin kommt der TS anscheinend ja garnicht.
    Insofern sind alle Lösungsansätze, die auf den Problemen zur Strecke HH-HB basieren hier völlig fehl am Platz weil der Hund ganz woanders begraben ist und solange da nicht paar mehr Infos kommen bleibt eben leider nur der Kaffeesatz oder das Werfen von Hühnerknochen.
    Bis hier nicht ein paar mehr sinnvolle Hintergrundinfos kommen, steige ich jetzt erstmal hier aus, weil ich kaine Lust auf das Herumwerfen von Hühnerknochen habe :ugly:

Vielleicht ist es ja nützlich für dich, wenn du mal da guckst:
    http://rail-sim.de/forum/board…ze-bei-absturz-problemen/

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vielen Dank Rolf, dass du mich hier verteidigst.

Ich verteidige niemanden hier, ich stelle nur die Dinge so hin wie sie sind.
    Dies kommt dann in diesem Fall für Dich einer Verteidigung gleich. Ist klar.

Es ist halt für manche schwer zu verstehen die neu hier sind die Reaktionen der alteingesessenen teilweise zu verstehen.
    Deshalb habe ich ihm nur erklärt wieso Du Dich so ausgedrückt hast. Er hat das ja quasi als "Gemeinheit" von Dir verstanden, obwohl es von Deiner Seite nicht so gemeint war.

Dies wollte ich nur damit richtig stellen.