[vR] Addon BR143 / BDnrzf / ABn / Bn verkehrsrot / trafficred (vR-EL-1)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir gestern abend das Addon BR143 / BDnrzf / ABn / Bn verkehrsrot / trafficred (vR-EL-1) aus der Experten Reihe geholt nun habe ich ein Problem, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen der dieses Problem auch hatte.


    Folgendes habe ich schon alles Probiert


    Ich habe alles deinstalliert, noch vorhandenen Ordner manuel gelöscht und noch mal alles installiert, kein erfolg noch mal das selbe, wieder ohne erfolg.


    Habe dann eine andere strecke geladen selbes Problem.


    Anbei ein Bild, ach ja ich habe keine fehlermeldung bekommen:-( die auf das Problem hindeuten könnte


    Gruß HVV1982/Marco

  • auch schon 3 mal gemachvorige Downloads gelöscht ebenfalls kein erfolg

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • okay danke dir aber wie kann sowas passieren? naja egal danke dir für deine antworten bin jedenfalls schon mal etwas weiter lach.



    dann wert ich wohl mal warten:-)

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Moinsen,


    das BR143er Paket liegt aktuell in der Version V3 im Shop zum Download.
    Fragt mich bitte nicht, was da passiert ist, hier bei mir ist alles OK, im Shoppaket V2 aber leider nicht :(


    Gruss Ulf

  • Moin zurück,



    und vielen dank der fehler ist nun behoben:-)



    Gruß Marco

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Na sowas, hatte mich auch schon über die "schicke" Lackierung der Wagen gewundert.


    Ich weiß, was passiert ist:
    Der rwp-Packer hat "rot" gesehen und sich daher für das elegante weiß entschieden. *shau*


    Danke Ulf für die schnelle Problembehebung!

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.