Something bad happened in your program..... (TS13 Neukauf)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Liebe Community!
    Da ich hier neu bin und mir erst heute vormittag Railworks gekauft habe habe ich leider gleich ein Problem zu melden :(
    Ich habe mir die S-Bahn Salzburg Beta Strecke Heruntergeladen und alle Assets die benötigt werden dazu! Jetzt wenn ich die Map auswähle kommt nur "Something bad happened to your program". Bei meinem Freund der Railworks von 3 auf Railworks 4 über Steam geupdatet hat funktioniert es allerdings! Hat es etwas damit zu tun, dass ich Railworks 4 auf Steam gekauft habe und vorher kein RW3 hatte?


    LG, Roland


    *lok*

    LG, Roland


    *hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*

  • Die Strecke verwendet sehr viel von den alten Standard-Assets die bei TS 2012 dabei waren und jetzt fehlen. Selbst wenn die Strecke laufen würde, wäre die recht kahl da alles fehlt.
    Damit das alles geht musst du das European und eventuell auch das US Communiy Pack kaufen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Es wäre schlauer gewesen, den TS 2012 noch irgendwo aufzutreiben, da hat man dann alle Strecken und Assets die man für (fast) alle Freeware Strecken braucht und den TS 2013 kann man dann eventuell billig in einer Weihnachtsaktion nachkaufen. Aber kann man jetzt nichts mehr machen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo Roland,


    wenn du Railworks gerade erst gekauft hast, solltest du wirklich erst mal das ausprobieren, was er enthält.
    Freeware-Strecken zu installieren war früher schon nicht immer einfach, und mit TS2013 wurde fast alles Standardmaterial der früheren TS/Railworks Versionen rausgeworfen - und praktisch alle Freeware Strecken verwenden diese alte Standardmaterial.


    Also besser: erstmal Railworks kennenlernen, nebenbei im Forum etwas mitlesen, um die Probleme kennenzulernen,
    und vor allem: nicht überstürzt noch mehr Geld investieren wegen einer Freeware-Strecke, von der dir kaum jemand garantieren kann dass sie genau mit dieser oder jener Payware-Anschaffung funktioniert.

  • noch ein Tipp zum Geldausgeben ..


    wenn Du zukünftig auch Freeware Strecken nutzen willst, wirst Du auf Dauer kaum um eines oder beide der Community Asset Packs rumkommen. Lies Dir in dem Fall aber vorher genau die Beschreibung bei Steam durch, weil die Packs in vielen (Steam-)Strecken kostenlos mitgeliefert werden. Macht also eventuell Sinn, so ein Asset Pack nicht solo zu kaufen.