TrainTeamBerlin PlusPacks - Serviceupdate verfügbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Seit heute ist für das TTB BR 101 PlusPack das erste Service Update verfügbar.
    Das Update erhaltet ihr nach einer kurzen Registrierung der Seriennummer der früheren Versionen auf der der Seite von MyHalycon.

Im Update enthalten ist

- Einbau der "überarbeiteten Signalskripte" in der aktuellen Version 1.3
    - Einbau der TAB-Trigger in einigen Szenarien der Version 1.0, so wird stellenweise kein Einsatz der TAB-Taste mehr nötig sein
    - Behebung des Meshfehlers an der Werbung der 101 047 "Feuerwehr" - an den Dachlüftern nun kein Flackern mehr
    - Völlig Überarbeitung der Lokskripte mit vielen Verbesserungen, u.a.
    - nochmals verbesserter Zugkraftanzeiger
    - bessere Behandlung von Überlagerungen der PZB-Beeinflussungen
    - PZB nun auch auf "München - Augsburg" funktionsfähig
    - Quickdrive-Zugverbände für alle Werbeloks inkl. Vorschaubildern
    - drei völlig neue Fahrzeuge und zwei neue Szenarien für die Strecke "Köln - Düsseldorf" sowie weitere Anpassungen

Weiter sind jetzt folgende Fahrzeuge mit dem Update neu hinzugekommen:

- 101 004 - rot ohne Werbung, betriebsverschmutzt
    - 101 060 - Werbung "Bundespolizei"
    - 101 144 - Werbung "Hertha BSC"

Mehr Information zu dem Update und der Versionshistorie erhaltet ihr auf der Seite von TrainTeamBerlin.

• Ich hab zwischenzeitlich ein kleines Paket geschnürt das die aktuellen bin Dateien für das Goodiepaket enthält.

Man weiß ja jetzt nicht wann es dafür ein offizielles Update gibt.

Installation wie gehabt....Entpacken und nach Assets kopieren und vorhandene Dateien überschreiben lassen.

Edit: Link entfernt da jetzt das offizielle Update verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Gast- () aus folgendem Grund: Downloadlink entfernt

• So nachdem Update des BR 101 PlusPacks hat nun auch das Goodiepaket das nötige Update erhalten.

Zitat von TrainTeamBerlin: Wer das Update 1.1 des PlusPacks installiert und das Goodiepaket bereits installiert hatte, sollte die neue Datei nochmals runterladen und installieren!
    Mehr Infos zum BR 101 PlusPack Goodiepaket und dem Update findet ihr hier:

Edit: Onkel Benjy war schneller mit der Info:

• Schade nur das man bei Halycon keine Registration ausführen kann... Steht immer so da: Sie können Ihr Proukt auf der Detailseite registrieren! Schade das es nicht funktioniert... Sollte man dringen ändern so wie bei vR mit der Service-Mail...

Edit: danke Tanko, solltest vl. Deutschlehrer weren... :prost:

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• Bei mir gibt es diesen Butten leider nicht, warum auch immer!!! Ja das PlusPack ist Offiziel gekauft... Habe neuesten Firefox Browser und etc...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Genau! Und funktionieren tuts auch noch, habs die Tage selbst durchgeführt. *dhoch*

Anschließend ist das 101er-Pluspack bei den Produkten aufgelistet. Man kann zwar nicht mehr die Lok downloaden, aber eben das Servicepack.

• man registriert sich und kann dann unter "My Halycon" seine Loks o.a. so oft runter laden wie man möchte, auch die Seriennummern sind dort gespeichert, falls man sie mal vergessen sollte.

Meine Frage weiter oben ist aber immer noch offen. Wenn ich den zusätzlichen Download mache, habe ich dann 19 unterschiedlich bemalte Loks ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Also wie viele das insgesamt sind hab ich noch nicht gezählt aber wie oben schon steht kommen diese 3 neu dazu:

- 101 004 - rot ohne Werbung, betriebsverschmutzt

- 101 060 - Werbung "Bundespolizei"

- 101 144 - Werbung "Hertha BSC"

Im ersten Pack waren's ja 8 Repaints, im Goodie-Pack 9 und jetzt kommen noch 3 dazu also wären das dan mMn 20 wenn ich richtig rechne...

Einmal editiert, zuletzt von ÖBB 1163 010-0 ()