Wie den Führerstand wechseln???

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo erstmal. Eine tolles Forum ist das hier.
    Ich habe mir gestern den RS gekauft und finde ihn richtig klasse. Ich habe aber eine Frage.
    Wie kann ich den Führerstand wechseln??? Also in der einen Aufgabe (oxfort-Paddington) muss man ja rangieren
    und ich möchte auch nach hinten schauen können, weiß aber nicht wie ich in den anderen Führerstand komme.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, denn ich brauche das auch in anderen Missionen. Ist ja blöd, wenn
    man nicht ausm führerstand gucken kann.

Mfg Dodo321

• bei mir gehts nicht :(

hab anstatt strg ctrl (das ist das gleichr oder?)

also:
    ich drücke immer ctrl und +

ich komme nicht zum andern führer stand

pls help

mfg skydriver

• Wer lesen kann, hat einen Vorteil:
    ...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE\RW Driver Manual_Web.pdf Seite 24, Absatz 3.4.3.
    Die anderen Manuals dort ebenfalls durchzulesen und die Tutorialstrecken zu fahren hilft ungemein.
    Zusätzlich unter ...Manuals/EN zu schauen, vor allem wenn man Addons gekauft hat, ist oft hilfreich, dort landen alle Infos!
    Viel Spass mit RW
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Bei Railsimulator gab es das, glaub ich, noch gar nicht.
    Das jetztige Railworks 2 ist jetzt schon drei Entwicklungsstände weg. Ich glaube du solltest mal überprüfen ob Dein Taschengeld für RW reicht.
    Bei Amazon soll es Railworks 2010 biliger als Railworks 2 geben, beide lassen sich online auf den aktuellen Stand bringen.
    Überleg mal.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.