Hallo -auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen-
Bei vR Repaints kommt es in erster Linie darauf an ob sie von vR freigegeben werden.
Und wann ist da dieses das letzte Mal erfolgt ? -vielleich hilft mir da jemand mal-Gruss rrpiti
-
-
Und warum? Weil vR gewissen Ansprüche hat, was ich auch verstehe. Und wenn man es nicht hinbekommt ein "sauberes Repaint" zu machen, braucht man sich auch nicht wundern. Maik hat mal vor Monaten die Kriterien gepostet. Haltet euch einfach dran, dann wird es vielleicht auch was....
-
In Zusammenarbeit mit Virtual Railroads erscheinen in den nächsten Wochen einige neue Lackierte und Farbige 111 er.
Ein Vorgeschmack gibt es hier, die Lok ist noch nicht fertig beklebt.
Da haben wir doch die antwort
-
Und wann ist da dieses das letzte Mal erfolgt ?
Es gibt doch Repaints von vR Modellen hier unter Downloads, die sind halt schon vor einiger Zeit erschienen(2011 und 2012).Ansonsten sind die Richtlinien dafür bekannt und wer kann und möchte muss sich halt mit vR in Verbindung setzen.
Dazu fällt mir nur das Repaint der schwarzen Köf ein, dass sah wirklich gut aus und ist bis heute nicht da(leider), Thread dazu. -
Hallo-nachdem nun einige Unklarheiten auch per direkem Kontakt ausgeräumt wurden freue ich mich auf die neuen Repaints und hoffe das sie auch für über Steam erworbene 111 nutzbar sind.
Derweil experimentiere ich auch so zum Spass (DB Netz Testlok)-Gruss rrpiti -
-
Hallo-nachdem nun einige Unklarheiten auch per direkem Kontakt ausgeräumt wurden freue ich mich auf die neuen Repaints und hoffe das sie auch für über Steam erworbene 111 nutzbar sind.
Derweil experimentiere ich auch so zum Spass (DB Netz Testlok)-Gruss rrpitirrpiti beautiful repaint
-
Da hättest du aber besser eine Ohne ZZA nehmen können, oder passt die nicht von der Textur?
-
Danke für die Blumen -
Sind ja erst Studien und ich besitze nur das DTG Modell-werde noch ( ZZA Versuchssonderfahrt oä ?) bearbeiten-Gruss rrpiti -
Das DB Logo solltest du evtl. nochmal prüfen .
-
Was passt denn an dem Logo nicht?
Falls du die Treppchen meinst, rrpiti hat kein AAeingeschalteneingeschaltet. Das Logo von der verkehrsroten 111 daneben sieht genauso aus. -
-
Der weiße Hintergrund fehlt. Siehe Fotos von @Sven Svensson.
-
@IIThanatosII-erwischt-wo es soo viel Mühe gemacht hat das Weisse auszuschneiden -Gruss rrpiti
-
Der weiße Hintergrund fehlt.
Jooo stimmt. Muss wohl mal die Tomaten auf den Augen entfernen
-
Hallo -auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen-
Bei vR Repaints kommt es in erster Linie darauf an ob sie von vR freigegeben werden.
Und wann ist da dieses das letzte Mal erfolgt ? -vielleich hilft mir da jemand mal-Gruss rrpiti
Wobei das nicht daran liegt, dass vR das nicht wollen und erlauben würde, sondern daran das es schlicht noch niemand versucht hat. Maik hatte mal irgendwo geschrieben, das einige Wochen nach seinem Angebot die Repaints zu prüfen er keinerlei Mails dazu bekommen hat. Auf der Schiene auf vR rumzuhacken ist also sehr ungerecht. -
War das nicht damals so, dass einige vR repaints nicht veröffentlicht wurden, wo das repaint erstellt wurde jedoch wurde Ulf erst im nachhinein gefragt ob man das repaint erstellen/veröffentlichen darf?
-
-
Angeblich hat der Autor eine Kooperation mit Ulf direkt, allerdings glaube ich nicht, dass hier eines dieser Repaints überhaupt mal die Öffentlichkeit erblickt.
-
Und liegt das nun an vR oder an dem Repainter, der gewisse Mindestanforderungen nicht erfüllt?
Beim blauen ZDF-Express klappte das ja auch. -
An vR bestimmt nicht. Schau Dir mal die Bilder auf den ersten Seiten an. Die Repaints sind qualitativ hochwertiger, als die erste Version vom ZDF Repaint.
Ich wüsste nicht, wieso vR sowas ablehnen sollte. Vorallem wenn angeblich "eine Kooperation besteht." -
Es gibt mehrere Kriterien, die ein Repaint erfüllen sollte, nicht nur die Optik.
An Stelle von vR würde ich z.B. auch eine vernünftige Dateistruktur erwarten. Diese geht aber aus den Bildern nicht hervor.Vielleicht haben manche Ersteller von Repaints aber auch kein Interesse, es an vR zu senden.
-
Weil die Repaints dann auf der Seite von vR landen, die Ersteller ihr Bienchen nicht einsammeln können und das Repaint als Machtmitteln nicht genutzt werden kann... "Du bist böse zu mir? Dann lösch ich das Repaint" (Hatten wir alles schon..)
-