Die Flughafenversion gibt es aber immerhin bei VR als Wagen und 103 schon
und mit Update an neuere Vr-Technik würde ich wsl sogar nochmal zahlen
-
-
Systemtechnik ?-siehe hier(Post 7056 )-Gruss rrpiti
http://rail-sim.de/forum/index…ight=messwagen#post231899 -
Dann veröffentliche es doch
-
darf man ja nicht
-
Das haben wir alles hier schon mal durchgekaut-ich habe damals an interessierte Freunde privat weitergegeben zB @Gainmaster (was machst du überhaupt-schon lange nichts mehr von dir gehört ? )ua.-Gruss rrpiti
-
-
eben, du darfst nicht, auch eigentlich nicht "privat weitergeben". Darum zerstöre bitte nicht meine Träume
Deine darf ich nicht und VR macht vermutlich keine, ich weiß. Aber dieses triezen finde ich richtig mies -
darf man ja nicht
Es hieß doch immer seitens vR das man grundsätzlich nichts gegen Repaints hat, man soll denen einfach das Repaint zusenden und dann wird entschieden ob das ganze würdig ist...
Wer dieses Spielchen mitmachen möchte, einfach das Repaint mal dort hin schicken und abwarten was passiert...
-
Habe ich auch nur hier erwähnt da oben genannter in Screenshot Bilder gezeigt hatte-auch von vR Seite habe ich Stellungnahmen zu Repaints meinerseits gepostet (Mail von M.Goltz betreff Support ihrer Produkte).
Also alles schon da gewesen .
Von meinen mitlerweile an 200 Repaints (fast alles hier in Posts gezeigt ) gingen etliche privat unter die Leute-was diese damit machen ist mir wurscht.
Ich habe bloss keine Zeit und Lust mich mit Verfahrensfragen abzuzgeben und deshalb veröffentliche ich selbst persönlich nichts -
Auch habe ich schon oft Partner für Veröffentlichungen gesucht-Tester usw -im Versuchsstadium oder für Fertigmachen wenn ich nicht 100% durchgestalten wollte-leider ohne Erfolg.
Irgendwann war dann das Interesse von meiner Seite weg-auch da hier (im Forum) viel diskutiert wird aber wenns persönlich wird, bleibt Rückmeldung meistens aus.-Gruss rrpiti -
Tja @Matthias J. habe schon vor 2 monaten oder so repains an vR geschickt aber der Herr Maik hatte keine Zeit wegen E10 und E40 aber er Arbeit an der Veröffentlichung
ja Systemtechnik 111
-
Die Flughafenversion gibt es aber immerhin bei VR als Wagen und 103 schon
Das sind aber andere Wagen als bei der 111.
-
-
Als wenn das jemand, bis auf wenige Ausnahmen, beim TS je gestört hätte
-
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...
Gruß
Norbert -
Wo wir schon bei "Wünsch dir was" sind, hätte ich gerne die 111 030-3 "Tanz der Vampire". Von der gibt's aber leider kaum geeignetes Bildmaterial zum Repainten
-
@[1247]DetPhelps: Vielleicht bekommt man ja Bildmaterial bei dem auf der Lok werbenden Modellbahnsponsor?
-
-
-
Das sind aber andere Wagen als bei der 111.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lufthansa-Airport-ExpressSo wie ich den Abschnitt lese gab es zeitweise die umlackierten Avmz sowohl hinter der 103 als auch hinter der 111?
ja, immerhin klingt das nach neuem Paket für vR
Danke, aber für die Richtigstellung -
Da muss ich gleich mal fragen, was ist mit den repains die auf Seite 1 und 2 passiert ?
Hatte keine Lust das alles durchzulesen... -
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass daraus nichts mehr wird.
-
Ja nachdem der erste Post schon ein paar Wochen her ist würde ich das auch sagen
-
Ich frage mich ja ernsthaft warum die 111 066 niemals erschienen ist, denn optisch sah die schon top aus
Zu mal er ja auch geschrieben hatte, dass er mit Ulf zusammen arbeitet und damit war er schon 99% weiter als die anderen hier
Naja, äußern wird sich dazu sicher offiziell keiner mehr... Schade drum, wäre definitiv eine Bereicherung gewesen!
-