Ich lasse RW-Toll nachschauen und melde mich morgen.
Fehlende Bahnhof Konstruktion im Hauptbahnhof Hamburg???
-
-
Hi
Habe mich intensiv mit den Milchkannen beschäftigt und dann rausgefunden das nicht die Holstein Kühe daran schuld sind sondern schlicht und einfach die Isle of Wight Addonstrecke. Sehr viele haben sie höchstwahrscheinlich nicht. Ich hatte sie aber ich hab sie nicht installiert gehabt..jetzt ja. das bewirkt eine tiefgreifende Änderung in der HH-HB Strecke ,und ja,der Wasserverlust der Elbe und Weser ist damit auch Geschichte. Leider bleibt der Signal-Wirrwarr und die kaputten Weichen und die PZB Untauglichkeit davon unberührt aber das ist ne andere Geschichte. Die Strecke selbst ist unter uns gesagt, die wertvollste Strecke in der ganzen Sim!
Grüssle Eddy
-
moin.ich hab das gleiche problem wie "paul144" also das keine überdachung am hamburger hbf ist. aber hab mal ne frage wenn ich die strecke isle of wight downloade ist die überdachung den da???
-
Nein, glaube ich nicht, da das Gebäude von Schottermann selbst gebaut ist. Das hat meines Erachtens mit IOW nix zu tun.
-
ah okay.... mh??
-
-
Wie Sts eine Seite vorher geschrieben hat, sind die Bahnhöfe im AssetsPack01. Bei Paul scheint die erneute Installation geholfen zu haben. Schon mal versucht?
-
ah gut ich hab jetzt den asset pack 01 installiert jetzt ist er auf winRAR wie soll ich weiter vorgehen? hab auch schon die bahnhöfe gefunden hamburg hbf usw.
-
Nein, nur das assetpack01 nochmal installieren. Ansonsten frag mal bei Paul nach, was er genau gemacht hatte.
-
das mit der Überdachung ist wie Spooner s beschreibt, ich hab lediglich das Milchkannenproblem angesprochen..
-
ok. wo finde ich river2 und mauer halbhoch?
-
-
suchen im Thread
Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen(ähm ... sorry, das Suchen nehm ich dir jetzt nicht ab )
-
jo ist schon gut hab die links schon bekommen....
-
Hallo bei mir fählen die Fahrkartenautomat in silber habe in download geschaut aber da ist er nicht mehr nur silber orange?
wo bekomm ich ihn jetzt?
-
Habe die beiden Objekte "Mauer_halbhoch" und "River2" gelöscht der cash wurde auch geleert leider weiterhin ohne Erfolg.
Mauer_halbhoch habe ich gelöscht aber wo findet man den Ordner River 2 -
die river müssten im SAD ordner sein!
-
-
Den River zu löschen ist aber nach der Installation der 2 Patches Käse. Löscht man die River-Dateien fehlt der Fluss auch auf Altenburg-Wildau oder im Köblitzer Bergland.
-
Den River zu löschen ist aber nach der Installation der 2 Patches Käse. Löscht man die River-Dateien fehlt der Fluss auch auf Altenburg-Wildau oder im Köblitzer Bergland.
Werde ich auch nicht tun. -
-
-
Hi ich hab das selbe Problem nur das da steht das ich die Payware (Isle Of Wight) kaufen soll? Ist das notwendig? Mir fehlen auch die Bahnhofs Konstruckstion
-