Was auch neu kommen soll sind die Lenkhilfe/Steuerungsknöpfe wie auch immer...
http://blog.scssoft.com/2016/08/steering-knobs_26.html
Euro Truck Simulator 2
-
-
Wer es brauch(Ich find sowas blödsinnig)
-
Meiner Meinung nach ein unnötiges Gimmick mehr nicht.
-
Wie wär's mal mit einer Verbesserung für's Gameplay, anstatt nur unnötige Gimmicks rauszubringen? Haben sich ja schon genug Spieler deswegen beschwert, wie auch in den Kommentaren unter dem Beitrag zu lesen, aber SCS scheint das ja völlig egal zu sein. Lieber bringt man irgendeinen Schwachsinn raus...
-
So ein Knopf bringt dir vielleicht was wenn du ihn dir aufs heimische Lenkrad machst und so fährst aber im Spiel bringt er überhaupt nichts.
Einfach unnötig.Was ich mir noch wünsche würde :
1. Eigener Trailer mit dem man alle Frachten fahren kann.
2. Das man sieht dass Lkw und Trailer auch via Kabel/Schlauch verbunden sind.
3. Das endlich Gliederzüge richtig ins Spiel integriert werden. Man könnte ja z.B. bei der Auftragsannahme auswählen ob man als Sattelzug oder als Gliederzug unterwegs sein möchte. -
-
Ich wünsche mir noch einen Limiter für alle Lkws und die realen Lenk- und Schichtzeiten
-
Das mit den Gliederzügen wär wirklich mal eine tolle Idee! Bis jetzt gibt es Gliederzüge doch nur als Mod, und die sind nicht.... wirklich das wahre. Hoffentlich begreift SCS noch früh genug, das sich nicht alle nur mit Gimmicks zufrieden geben.
-
Bei SCS ist auch die Luft raus, ein Engine Upgrade auf DirectX 11 wäre längst fällig, auf Gliederzüge und die Fernbuserweiterung warten wir schon ewig und auch sonst tut sich nichts besonderes. Trotz High-End Hardware habe ich in Städten Framedrops und neue Trucks lassen auf sich warten. Stattdessen zockt man mit unnötigen DLC's kräftig ab.
-
Framedrops hatte ich noch nie und meine Einstellungen sind auf Ultra (Selbst mit Mods 60 FPS)
-
Fernbuserweiterung warten wir schon ewig
Das Spiel nenn sich immernoch Eurotruck, wenn du Fernbus fahren willst gibts den Fernbussimulator. Oder wartest du im TS auch auf die Containerschiff Erweiterung?
Trotz High-End Hardware habe ich in Städten Framedrops
Hab ich nicht. Ausser natürlich im Multiplayer in Städten wo 40 Leute sind, und jeder noch möglichst 50 Lampen und Blinkgedöns auf seinem Karren montiert hat, aber da kann das Spiel an sich wenig dafür.
-
-
@Lemaster121 Blöd nur, dass SCS bereits seit 2013 am Euro Coach Simulator arbeitet - http://blog.scssoft.com/2013/02/a-coach-bus.html
Die letzten Bilder dazu gab es im Newsletter vom Mai 2015: https://scs-misc.s3.amazonaws.…sletter/1/newsletter.html
Der Vergleich mit der Containerschifferweiterung hinkt, wenn du den TS als Vergleich heranziehen möchtest, dann wäre es eine Gleisbauerweiterung.
-
Ja eben, ein neues Spiel, und nicht als Erweiterung für den ETS.
-
Es ist geplant, die Busse ins Hauptspiel zu integrieren, deshalb gibt es auch Bushaltestellen auf der Map.
-
@Gustloff: Lies dir nochmal deinen geposteten Link an. Da steht nix von, dass die unweigerlich in das Spiel bringen werden, sondern mal eine kleine Gruppe angesetzt wird um einfach mal zu sehen. Versprochen wird da nix.
Zu den Gliederzüger: Da wurde doch mal ein Easter Egg in der Anküdigung der Nummernschilder gefunden, da stand zumindest, dass sie noch daran arbeiten würden.
Man sollte auch bedenken: Derzeit geht einiges an deren Ressourcen für den Rescale der ATS drauf. Dann auch noch das neue Addon für den ETS. Mal sehen wie sich das noch entwinkeln wird...
-
Ich hab den ETS zwar nicht, aber gibt es schon eine Oldtimerflotte mit MAN 15.212, oder Büssing BS 16.....?
-
-
-
Stattdessen zockt man mit unnötigen DLC's kräftig ab.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die einzigen wären da wohl noch die ganzen Paintjob DLC´s und die sind ja eher unnötig, und es wird ja auch fast nirgends auf diese hingewiesen.
Sie sind ganz nett aber brauchen tut man sie nicht und aufgedrängt werden sie einem ja auch nicht.
Ansonsten finde ich die Preispolitik hervorragend, da man alle neuen Trucks ja bisher gratis bekommen hat und die Karten auch das Geld wert waren. -
-
Ja, ok. Die sind schon ein bisserl zu teuer, aber abzocken würde ich das ganze nicht nennen.
Mir kommt es bei denen aber eher so vor, als würden sie den Leuten ab und zu mal nen Knochen hinwerfen, dass nich ganz tote Hose mit Download-Content der Entwickler herrscht.
Ich kann aber verstehen, wenn andere Leute das anders auffassen. -
Man hat halt einfach irgendwann die Faxen dicke. Ständig nur - pardon - dummes Zeugs, was kein Schwein wirklich braucht. Und das was wir unbedingt mal brauchen, ein neues, verbessertes Gameplay, darauf wird gar nicht erst reagiert.
-