Hallo,
heute ist zwar nicht der 1. April, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Nun wurde mir gesagt dass man mit einer Strecke unter 1000 KM keine Blumen gewinnen kann, trotzdem habe ich mich für Hamburg - München entschieden. Jeder muss ja mal klein anfangen.
Nun ist das Addon nach fast einer extrem langen Stunde Arbeit fertig geworden, worin ich auch noch unterbrochen wurde.
Trotzdem finde ich stellt es alles bisher dagewesene in den Schatten, schon alleine weil manche Gebäude so hoch sind.
Dargestellt ist der Abschnitt München - Augsburg, weil er dieser Tage so gefragt ist. Als 2-gleisige Hauptstrecke. Vielleicht reiche ich die 2 S-Bahn Gleise noch in einem Update nach.
Ein paar Kompromisse mussten eingegangen werden, damit es von der Performance und Spieldauer nicht zu viel wird.
Ist es nicht schön? Blick aus dem Hbf München. Bei klarem Wetter kann man sogar den Hbf Augsburg erkennnen:
Einfahrt nach München. Die Gleisgeometrie wurde den Bahnsteigen perfekt angepasst:
Blick vom Augsburger Hbf nach München. An Tagen wie diesem kein Problem.
Augsburg perfekt getroffen. Es wurde Wert auf eine naturnahe Gestaltung gelegt.
Auch hier sieht man, grün überwiegt in Augsburg. Im Vordergrund sehen wir 2 Zugesel der Deutschen Reichsbahn, die selbstverständlich mitgeliefert werden.
Der Blick von Augsburg nach München zeigt, das gute liegt manchmal so nah:
Es wurden viele typische Gebäude verarbeitet. Trotzdem kommt die Performance nicht zu kurz.
Mitgeliefert wird ein Freeroam-Szenario. Wie lange man dafür braucht hängt von der Phantasie des Fahrers ab, und wie langsam er es schafft die sicherlich mehrere 100 Meter lange Strecke mit mehreren zufällig eingebauten Prellböcken (nein User Prellbock, Du bist nicht gemeint) zu überwinden.
Da ich fast eine Stunde dran gearbeitet habe (und ich möchte ja auch was dran verdienen), und die Reparatur-Stunde bei Sony (Elektronik-Konzern) immer so 100 DM kam (heute wohl 100 €), wäre ich für einen Preis von 100 €. Muss sich ja irgendwie rentieren das ganze.
So, und nun hoffe ich das ganze nimmt keiner Ernst.
Wenn sich jemand damit verärgert fühlt dann bitte Bescheid geben, dann kann man das ja wieder Löschen.
Wollte nur mal zeigen (gerade für Anfänger) wie fix man paar Objekte auf die Grüne Wiese gestellt hat.