-
-
Habe ich auch festgestellt. Aber es hilft zuweilen die H-Tafeln zu ignorieren und entweder ganz vor zum vorderen Bahnsteigende vorzufahren (z.B. Frohse Ri. Magdeburg) oder ganz hinten stehen zu bleiben (z.B. Südost Ri. Magdeburg). Bei den anderen sind mir bisher keine Probleme aufgefallen und in die Gegenrichtung habe ich noch keine Szenarios gefertigt (die mitgelieferten und hier oder woanders erhältlichen enthalten mir leider zuviel Material was ich nicht habe und austauschen ist auch nicht immer die einfachste Lösung).
-
Sieht stark aus deine Bilder.
Dann sollte ja noch Tangerhütte, und Demker folgen dann Stendal Hbf.
Gruß Jens
-
Ick hab Zeit
-
Hi ccotto,
gehts deinem Kurzen wieder besser?
-
-
Klasse Bilder, Ccotto !
-
Hey,
sieht echt so gut aus! *_*
Nur leider für mich zu viel Payware mit "Only PayPal" Bezahlung(Habe und will keinen mafia paypal Account) Na ja kann man nicht ändern!
MfG
-
Uuh ja... "Mafia" *mauschel* Morgen kommen dann die Jungs im Nadelstreifenanzug und den Geigenkästen.
Man kann gerne gegen Paypal sein, aber es spricht wirklich nichts dagegen, dort 50 Eur zu bunkern damit man im Netz liquide ist.
Wer bei so einem Betrag paranoid ist, der sollte besser seinen Netzwerkstecker ziehen, sich einen Alufolie-Hut aufsetzen und sich im Keller einschließen.1000 Eur würde ich dort aber auch nicht bunkern. Davon mal abgesehen.
-
Moin,
also PayPal bucht bei mir ab wenn ich etwas kaufe.
PayPal gehört zu eBay und da kaufen ja schließlich auch ne menge Menschen ein.
Habe hin und wieder auch mal Guthaben drauf.
Ich nutze es seid jahren und alles ist bisher gut.Gruß Jens
-
-
-
ja danke, es geht ihm besser. Auch mein Schock ist erstmal verdaut und man kann langsam zum Alltag zurück kommen.
Freut einen zu hören!!!
Und schöne Bilder die du da wieder zeigst.Schönen Sonntag!
Jens
-
ja danke, es geht ihm besser. Auch mein Schock ist erstmal verdaut und man kann langsam zum Alltag zurück kommen.
Das sind doch sehr gute Nachrichten.
-
Dem schließe ich mich an. Gute Besserung an den Knirps.
-
Na das sind doch sehr gute Nachrichten.
Schön für euch .
-
Weiß jemand ob in Tangerhütte der alte Bahnsteig noch liegt oder wurde der abgerissen? Sieht man auf den Bildern nicht gut.
-
-
Das ist sehr beruhigend zu hören.
-
@ ccotto196
In Tangerhütte ist der alte Bahnsteig abgetragen worden.
Das/die Bahnhofsgebäude und die Verladerampe sowie das kleine Haus am Bü existiert noch.
Nur ohne jegliche NutzungBin am Montag oder erst am Dienstag dort.
Brauchst du Bilder??Gruß Stefan
-
Ahh, gut, dann reiße ich den alten Bahnsteig mal wieder ab Danke.
Zum Bahnhofsgebäude habe ich keine Bilder, würde da auf alternativen zurückgreifen. Wenn du Fotos machen möchtest, sehr gern. Ansonsten habe ich wie gesagt Alternativtexturen
Kannst du mir sagen was noch für Stellwerke da stehen?B1 habe ich, am Abzweig/Anschlussgleis bzw dem Esig aus Stendal kommend steht ja noch eins, welches ist das? B oder W ?
-
Hi,
dann wird wohl Wittenberge auch mit der neuen Gleisverschwenkung gebaut,oder?
Wenn es nach mir geht.... ginge.... bitte nicht.... -
Gleisplan ist bestellt, aber noch nicht da. Ich gucke wie ich´s mache wenn der da ist, denn die Gleise liegen bis zum Esig Wittenberge bereits.
@ all
meine Ks Signale von Schuster werden nach dem update nicht mehr angezeigt, warum?
Die Blueprints von Kuju sind aktiviert.
Ausschließlich die Formsignale werden im Editor von Schuster angezeigt, aber nicht die Ks -