Oder die S-Bahn Nürnberg nach München bringen, bis der 423 einzug in München erhält^^
[RSC] München-Augsburg
-
-
Ich glaube die anderen Szenarios bekommt man nur, wenn man den ICE 3 nochmals erwirbt...weil wenn ich über Steam suche wird mir angezeigt, dass ich den net gekauft habe...genauso wie er auch im Quick Drive nicht angezeigt wird...
Ich werde mal auf den Weihnachtssale warten...;)
Greetz
sxa -
Im Handbuch sind tatsächlich 6 Szenarien erwähnt. "Freight Run to Pasing " fehlt aber bei mir. Somit gibt es KEIN Szenario für die enthaltene BR294.
Es gibt allerdings noch zusätzliche 4 Karriere-Szenarien. Die hatte ich zunächst übersehen, weil die mich grundsätzlich nicht interssieren.
-
Habs mir doch gekauft
Fängt aber gut an.. Bei dem Szenario wo man durch die Waschanlage muss.. entgleise ich wegen falsch gestellter Abzweigung..
Und zwar wenn ich den Bahnhof verlasse..
-
Hallo Leute,
ich habe Train Simulator erst als Update erhalten dann habe ich mir vor 2 Wochen bei Gamesload doch die retail Version gekauft und bei Steam eingegeben.
Habe Alle Strecken erhalten jedoch soll ich jetzt 36,99 € für die Deluxe Version bezahlen. 11,99 € wird mir garnicht angezeigt.
Ich möchte keine 36,99 € ausgeben um nur München Augsburg zu erhalten.
Weis jemand Rat?
freundliche Grüße,
Chefchen
-
-
Schau mal unter Accountdetails ob dort als Lizenz "Train Simulator 2013" steht.
-
Hallo,
ja steht drin.
-
Dann liegt es wohl an der Retail Version. Ist nicht ok, keine Frage, am besten mal den RSC Support kontaktieren. Die könnten Dir bei dem Problem wohl am besten helfen.
-
Sehe ich das richtig das es nur 5 Aufgaben sind?
-
Hallo,
habe jetzt an den Steam Support geschrieben mal sehen was die machen.
Mal eine frage wo finde ich den RSC Support?
Gruß,
-
-
Steam Support sollte auch gehen. Die verkaufen die Software ja immerhin ^^.
Zum RSC gelangst Du hier
http://railsimulator.com -
Okay vielen Dank.
Jetzt kann ich erstmal nur abwarten.
Schade eigentlich.
viele Güße,
Chefchen
-
Besuch aus der Schweiz
(nein, die Re 4/4 ist nicht in M-A, die Bilder sind mit 'nem eigenen Quickdrive gemacht)
-
Wird bei euch München - Augsburg in der Kollektion angezeigt? Bei mir nicht, obwohl es doch über Steam gekauft ist.
Bin gerade die Aufgabe mit der Waschanlage gefahren. Hatte gleich drei Zwangsbremsungen im LZB-Bereich. Wie geht das? Die LZB macht doch im Prinzip alles alleine.
Das LZB-Ende muss man nicht bestätigen, oder?
-
Ja, siehe Seite 3. -
-
also im Augenblick 5 Standard + 4 Karriere.
Allerdings sind 16 Szenario Ordner da (ok, 2 davon für Quickdrive) - könnte sein, dass da die nächsten Tage noch was nachkommt. -
Danke für die Screens ... ich denk mir manschmal man müsste mit einem Zufallsgenerator ein paar Menschlein auf die Bahnsteigestellen, ein bisserl Gras zwischen den Gleisen wachsen lassen, mal verschiedenen gleistypen verwenden, Weichenbereiche "schmutziger machen" und und und, ist halt alles etwas steril, aber gut ist und bleibt bei RSC ein "Massenprodukt" ziemlich von der Stange, sind wir froh dass es endlich da ist!
-
Der ICE läuft super, abgesehen von der dämlichen Kameraperspektive.....aber die 101 Bremst in der AFB nicht ab kann das sein?
Auch die LZB, ist anscheinend nur Optisch? Denn Bremsen tut die auch nicht. -
trotz Bremse ne Stufe rauf?
-
Ne Stufe rauf?
-