Ja macht es... Was dagegen? Eine Strecke sollte immer so wie im Vorzeigebeispiel von SAD mit seiner Strecke IKB aussehen...
[RSC] München-Augsburg
-
-
Lasse dich nicht unterbekommen "Marcel", du machst es schon richtig.
Mache das was Dir gefällt! -
Macht was ihr wollt. Ich habe keine Lust an fertigen Strecken noch rumzubauen.
So was würde ich nur in Ausnahmenfällen machen, wie damals 2003 im Loksim 3D als meine Heimatstrecke kilometerweise keine Objekte am Rand hatte und die neuen Neigetechnikgeschwindigkeiten noch nicht eingearbeitet waren. Aber ansonsten habe ich da nicht noch Lust dazu an einer gekauften Strecke dranrumzubasteln.Aber schön zu hören dass sich das mit der Performance inzwischen geklärt hat.
-
Was ist eigentlich mit den wenigen Unterwegsbanhöfen? Sind die als Bahnhof ausgerüstet? Wollte im Quick Drive mit einer Dosto Garnitur in Augsburg Hohenstädter Straße halten, doch da ließen sich die Türen nicht öffnen.
...versteh ich nicht, wenn ich die erste Szenarioaufgabe fahre, (Ersatz S Bahn) kommt fast jeder Kilometer ein Bahnhof, mit Türen öffnen usw....
Ich bin jetzt einige Male die Strecke gefahren, und muss sagen dass mir die Strecke gut gefällt. Klar ist dass sie landschaftlich nicht so viel her gibt, aber es ist einfach mal ein Stück moderner ICE Rennstrecke dabei, die LZB funktioniert - für mich als Bahn-Laie - gut, ich kann sogar nebenher gemütlich ein Schluck Bier trinken, ohne dass die Fahrgäste Angst haben müssen...das Einzige was mir fehlt ist mehr Verkehr rund um den Münchener HBF, aber vielleicht wäre das für die FPS nicht so gut.
-
Hat jemand gesagt das du es machen sollst Rolf?! Hast du irgendwo deinen Namen gelesen, mit von wegen du sollst es machen?!?!?! NEIN!!
-
-
Hey Dani86 ich sehe gerade du kommst aus München... Du müsstest doch wissen wie es am Hbf aussieht oder?
Hättest du nicht mal lust welche knipsen zugehen und mir sie dann zukommen zu lassen? -
Hat jemand gesagt das du es machen sollst Rolf?! Hast du irgendwo deinen Namen gelesen, mit von wegen du sollst es machen?!?!?! NEIN!!
Nö, wie kommst Du darauf.
Wenn man halt den Marcel so liest, dass da unbedingt viel Unkraut auf die Strecke muss, da denkt man was ist dann da passiert. -
Dann behalt doch deine Gedanken bei dir... Da musst du dich nicht wundern das solche Kommentare kommen...
Jedem das seine und so isses halt...
-
Ach ja, ich weiß auch nicht warum sich der Daniel da so reinhängen muss.
Aber wie gesagt, wenn man das so liest, da muss viel Unkraut auf die Strecke, und alles muss aussehen wie das IKB, na dann Gute Nacht.
Aber macht was ihr wollt. -
Dann halt dich da einfach raus aus diesem Thema... Denk dir deine eigenen Sachen...
Ohne Witz... -
-
Tja wenn du hier was schreibst Rolf, musst du auch damit rechnen das man darauf was schreibt! Wenn du keine Kritik haben möchtest, dann solltest du auch nix schreiben...
-
Ja, aber hier im Forum darf man ja noch sagen was man denkt.
Und wenn dann einer schreibt dass die Strecke in echt clean ist und jemand aber die Strecken verunkrauten will dann denkt man was ist denn da passiert.
Aber gut, ich hatte das überlesen dass Du nur den Hauptbahnhof erstmal beglücken willst.Tja wenn du hier was schreibst Rolf, musst du auch damit rechnen das man darauf was schreibt! Wenn du keine Kritik haben möchtest, dann solltest du auch nix schreiben...
Das gleiche gilt auch für Euch. Ich habe auch nur auf Marcels und Deine Aussagen hin geschrieben.
-
Tja wenn du hier was schreibst Rolf, musst du auch damit rechnen das man darauf was schreibt! Wenn du keine Kritik haben möchtest, dann solltest du auch nix schreiben...
Ja und wen irgendeiner vor hat, die Strecke zuzupflanzen, dann müssen das auch nicht alle gut finden und derjenige muss damit rechnen, dass das dann auch einer schreibt... -
Boah, jetzt kommt doch halt wieder runter Jungs... Kann doch jeder privat fummeln was er will...
Anbei mal ein Bild für Kris, was ich meinte:
-
Und Kris, nun stell dir mal diese Gleise (Bild), die Sponner gepostet hat, zwischen Olching (Fernbahn) und Augsburg vor.
-
-
Dann sollten die Herrschaften vielleicht nen Thread aufmachen gegen das was ICH vorhabe und dort weiter diskutieren...
Irgendwann endet das wie in Ba-Wü in nem Bürgerentscheid...EDIT: Jeden Tag dieser beschissene Kindergarten hier...
-
-
Denke ich mal auch.
Und ich mag keine sterilen Strecken
und der Münchner HBF sieht in RW nun mal ziemlich steril aus -
Spooner: Danke für das Bild, ich weiß nur nicht, ob es den ganzen Aufwand lohnen würde.
@Danni: Daß der Bahnhof in München so aussieht weiß ich, der in Augsburg sieht auch ganz schön saumäßig aus. Ich möchte nicht wissen, wieviel Altöl da in dem Schwarz-braunen Gematsche des Güterbahnhofes verborgen sind.
Ich dachte eher an die eigentliche Schnellfahrstrecke, bzw. der Teil der erneuert wurde, also zwischen Augsburg-Morellstraße und Lochhausen. Ich fände es dort einen echten Fehler dort dunkle, braune Gleise einzubauen. Kann auch mal vorkommen, daß ein Abstellgleis nicht erneuert wurde (z.B. in Maisach) aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Eines möchte ich noch bedenken:
Jetzt würde ich nicht an der Strecke herumbauen. Mosert lieber lautstark über die Fehler und protestiert bei RSC. Es ist schließlich deren verdamte Pflicht ein fehlerloses Produkt abzuliefern (ich denke da eher an die Signale, LZB, den ICE3, die 101, evtl die letzten Holperer im Gleis usw).
Nur dann werden wir ein Update bekommen, und wenn das dann da ist, dann kann man bauen. Notfalls wird der dann eben als Patch veröffentlicht.
Mir juckt es schon in den Fingern.
Baut jetzt lieber Szenarien. Lohnt mehr.Gruß an Alle
Kris
-
Leute, last es doch gut sein. Ab an die frische Luft.
Um mal zum Thema zurück zu kommen, bin ich der einzigste dem die Strecke etwas langweilig vorkommt?
Ich meine, nachdem ich sie nun 4 mal gefahren bin ist mir sie doch etwas zu verdeckt mit Lärmschutzwände.was soll's. Ich hoffe ihr baut fleißig Aufgaben?
-