Moin miteinander.
Heute mußte ich mit Schrecken feststellen, dass Steam anscheinend meine ganzen Freewarestrecken aus dem TS 2013 entfernt hat.
Aber hier das ganze von vorne.
Gestern habe ich mal das Clean Assets Tool das ich hier mal downgeloaded hab, durchlaufen lassen um zu schauen ob sich hinterher evtl. die Ladezeiten zu den einzelnen Strecken dadurch verbessert. Tatsächlich waren wohl auch einige unnütze Überbleibsel aus dem Streckenbau enthalten.
Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen auszuprobieren inwieweit sich dadurch etwas verbessert hat.
Als ich heute morgen dann aber TS 2013 startete und dann weiter ins Hauptmenü ging, stand dort unter den ganzen Rubriken nur der Steam Workshop hervorgehoben zur Auswahl.
Also hab ich den Cache geleert und TS 2013 neu gestartet.
Wieder im Hauptmenü angelangt war immer noch nur der Steam Workshop hervorgehoben.
Also hab ich über Steam die Überprüfung auf fehlende Datein durchlaufen lassen. Ergebnis war, dass 719 Datein nicht überprüft werden konnten und neu heruntergeladen wurden.
Als ich dann RW wieder startete muste ich feststellen, dass jetzt wieder die Fenster Einstellungen, Einzelspieler usw. wieder zur Verfügung standen, dafür aber die Strecken Im Köblitzer Bergland, Hamburg-Bremen, Elbe-Weser ect. und fast sämtliche bis auf wenige von vR installierte Szenarien (auch in Hagen-Siegen) weg waren.
Also habe ich daraufhin RW-Tools gestartet, aber auch hier war bis auf das Standartcontent alles weg.
Daraufhin hab ich anschließend den Utilities Ordner gestartet bin auf aktuallisieren gegangen und siehe da, alle Strecken,Wagenmaterial und die Aufgaben waren noch vorhanden.
Anschließend habe ich noch eine Gegenkontrolle gemacht und bin direkt in den Ordner xx / Steam/Steamapps/Common/Railworks gegangen und wenn ich unter Assets schau ist dort anscheinend wohl auch noch alles vorhanden.
Aber wo ist der ganze Content ect. bitte schön in TS 2013 geblieben und wie bekomme ich ihn da wieder hin?
Hab mal ein paar Screenshots von TS Utilities, RW-Tools und und dem Steam Ordner beigefügt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Allerdings bin ich gleich noch geschäftlich unterwegs, so dass ich erst heute Abend auf evtl. Fragen antworten kann.
Euch vorab mal vielen Dank.
Gruß Marc