Update von Steam Railworks 3 auf 4 !

  • Also, im ersten Moment ist das ja ganz schön gewesen, den neuen Train Sim automatisch zu bekommen! Aber im nach hinein, hätte ich gerne den 2012 behalten!
    Erst mal das alles nur noch auf English ist, ist total scheiße. Ich hab die deutsche Fassung gekauft und nicht die Englische. Dann die ganze neue Oberfläche ist total blöd gemacht. *nurbf* Habe auch keine Möglichkeit mehr auf den Datei Manager zu zu greifen um neue Add ons zu instalieren. Und meine Add Ons die ich alle drauf hatte aus dem Netz, sind auch zum teil nicht mehr da. Sogar das offiziell gekaufte Add On Köln Düsseldorf erkennt er im Standard Programm nicht an. Statt dessen soll ich mir das noch mal neu kaufen für 30 Euro, das kann ja wohl auch nicht sein, wa!
    Ich kann jetzt noch nicht einmal das ursprüngliche Programm 2012 wieder herstellen und bin gezwungen die englische Version zu akzeptieren. Das ist ja wohl ne Frechheit. Ich kann ja nichts dafür, wenn die in England schon das Spiel kaufen können und hier in Deutschland zu blöd sind rechtzeitig ne deutsche Version auf den Markt zu bringen und stattdessen wir hier noch bis ende November warten müssen!!!!!
    Also, schönen Gruß an Aerosoft! So gehts nicht, bin echt enttäuscht!
    Wär schön, wenn das mal schnell gelöst werden könnte und eine deutsch Fassung über Steam kommen würden zum Updaten. :thumbdown: X(

  • Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil........ *dumm*:ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Quax: Du kannst in Steam auf deutsch umstellen.
    Der Paketmanager ist im Railworks-Hauptverzeichnis und heißt Utilities.exe


    Ich möchte dir empfehlen, bei deinen Problemen zuerst hier zu suchen und lesen, und nicht aus der Haut zu springen, denn alles ist in Ordnung. Es gibt keinen Grund, einen Herzinfarkt zu bekommen! :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hey Quax,
    guk dich mal ein bisschen hier im Forum um. Deine Probleme sind alle beschrieben und gelöst. Wenn man. so lange wie Du nach dem Release hie hinterherkommt um sich zu beschweren sollte eigentlich kein "so ein Fass" aufmachen.
    Wünsche einen schönen Abend, lies und alle wird gut!

  • Quax: Du kannst in Steam auf deutsch umstellen.
    Der Paketmanager ist im Railworks-Hauptverzeichnis und heißt Utilities.exe


    Ich möchte dir empfehlen, bei deinen Problemen zuerst hier zu suchen und lesen, und nicht aus der Haut zu springen, denn alles ist in Ordnung. Es gibt keinen Grund, einen Herzinfarkt zu bekommen! :)

    Ok.... Werde ich wohl erst mal probieren, :D .
    Nur wenn hier jemand schreibt, " wer lesen kann, ist klar im vorteil" und kann da nichts sagen was Hand und Fuß hat, sollte es besser lassen! Denn wenn ich das Englisch nicht so lesen und verstehen kann, bringt das ja wohl nichts.
    Aber sonst nehme ich gerne eure Anmerkungen an und versuche sie umzusetzen....
    Gruß, Quax. :thumbsup: