please see information below. sorry if i use the wrong forum. but i found some problems with understanding english language mail .
Verehrte Kunden,
Wir freuen uns, Sie über unseren neuen Webshop informieren zu dürfen, der nun in einer open Beta-Version online gegangen ist:
https://www.railtraction.eu/
Unser alter Webshop wird daher bald geschlossen.
In unserem neuen Webshop können wir Ihnen einen erheblich besseren Kundenservice anbieten, als dies in unserem alten Shop möglich war.
Der Erwerb, der Download und auch der Re-Download unserer Produkte kann nun ohne Fopix' Hilfe von Statten gehen und bietet auch eine einfache Möglichkeit, sich Updates unserer Produkte zu beschaffen.
Mit dem neuen Shop erhalten Sie einen Überblick über Ihre Bestellinformationen, können eine Wunschliste verwalten und Ihre Addon-Sammlung bequem komplettieren.
Da wir alle Daten rund um die Uhr 24/7 vorhalten, müssen sie nicht auf Addons oder Updates warten.
railtraction.eu ist für Kunden von Fopix3D bereits eröffnet.
Dort wurde jedem Kunden, der VOR dem 28.September 2012 ein Addon von uns erwarb, ein Kundenkonto eingerichtet.
Dieses Kundenkonto umfasst bisher lediglich Ihren Namen und Ihre EMail-Adresse.
Um Ihr Kundenkonto zu aktivieren, müssen Sie bitte über Ihre bei uns hinterlegte EMail-Adresse ein Passwort bei uns anfordern:
Dazu besuchen Sie bitte die Adresse:
https://www.railtraction.eu/customer/account/forgotpassword/
Im Anschluss wird man Ihnen ein Passwort mitteilen, mit dem Sie sich im neuen WebShop einloggen können.
Dort können Sie das Passwort dann auch gerne abändern.
Ferner müssen Sie dort bitte Ihre Adressdaten vervollständigen, da ohne sie eine Übernahme der Daten Ihres alten Kundenkontos nicht möglich ist.
Nachdem Ihr altes Kundenkonto erfolgreich auf den neuen WebShop umgezogen wurde, können Sie dort alle Ihre bisher erworbenen Produkte als 0,- EUR-Rechnung einsehen.
Bitte bestellen Sie daher keine Produkte, die Sie schon besitzen!
Da der Umzug Ihres Kundenkontos manuell von Hand durchgeführt werden muss, kann es hierbei zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Wir sind sehr bemüht, dies binnen 30 Tagen zu erledigen.
Da in unserem neuen WebShop alle notwendigen Updates stets erhältlich sein werden, bitten wir um Verständnis, wenn wir für unsere Produkte keinen technischen Support mehr anbieten können, wenn diese nicht von Ihnen mit Updates gepflegt wurden und daher einen veralteten Versionsstand haben.
Daher ist eine Übernahme Ihres Kundenkontos in unseren neuen Webshop für die ordnungsgemäße Funktionstüchtigkeit der von Ihnen erworbenen Produkte von immenser Bedeutung.
In Kürze werden wir verschiedene Updates veröffentlichen, die die neuen Funktionen des neuen TS2013 benutzen.
Diese Updates werden in unserem neuen WebShop direkt in Ihrem Kundenkonto zum Download angeboten werden.
Auch eine umfangreiche Aktualisierung der NS1800 wird dort nach dem derzeit laufenden Betatest erhältlich sein. Sie umfasst viele Detailverbesserungen, technische Überarbeitungen, wie z.B. eine Anpassung der Bremsen, sowie verbesserter Sound, ein erweitertes Nummerierungssystem, 4-stufiger Intervalscheibenwischer und vieles mehr für mehr Realitätstreue und Spielspaß.
Falls Sie erst NACH dem 28.September 2012 bei uns Kunde wurden, können Sie sich in unserem neuen Webshop unter:
https://www.railtraction.eu/customer/account/create/
einen neuen Account anlegen. Auch hier werden wir Ihre erworbenen Produkte zeitnah abgleichen.
