Szenario-Ladefehler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Moin,

Bei mir taucht leider wenn ich die strecke Northeast Corridor befahren möchte folgender Fehler auf:

"Consist builder - Can't load rai vehicle"

Tank Car v4
    Tank Car Def2
    Tank Car Def2
    Tank Car Def2
    Tank Car Def2
    Tank Car Def2
    Tank Car v3
    Tank Car Def2

Ich habe bei verschiedenen Einträgen hier im Forum, welche sich wohl mit dem gleichen Problem befassen immer wieder von einem Editor gelesen, ist dies eine externes Programm, muss ich es runterladen, wenn ja wo, wäre nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Gruß steintor1989

• Eben und deswegen kann und darf es nicht sein das man dafür nochmal zahlen soll.

BITTE BEACHTEN SIE: Dieses Asset Pack enthält keine fertigen Strecken oder Lokomotiven: Sie können den Inhalt dieses Packs nicht ‘spielen’. Für fertige Objekte um direkt losfahren zu können, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Produktpalette.

Wenn Sie Railworks oder den Train Simulator 2012 besitzen, haben Sie bereits die Inhalte dieses Packs.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das US Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-Ons enthalten ist: Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf, Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.

Hier würde ich mich umgehend an den Steam Support wenden.

• Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen.

thx steintor1989

Einmal editiert, zuletzt von steintor1989 ()

• Hi,

wollte mir das US Pack kaufen, hab mir aber gedacht, dann kaufste gleich die Canjon Route ( da die mir in RW2 gefiel ) und hast es gleich dabei. Dem ist aber nicht so. Hab jetzt Canjon Pass gekauft und wurde auch installiert, jedoch NICHT das US Asset Pack. Muss auch ich mich an Steam wenden? Wenn ja, verstehen die deutsch oder muss ich die Support-Mail auf Englisch verfassen? :rolleyes: