tempdump/TS2013-v24.1g.dmp / Aufgaben-Paket 02 "Hagen-Siegen" v.1.0

  • Vielleicht liegt eine Inkompatibilität bei Deinem RAM vor, oder Windows reserviert einen Teil, aber normal keine 2 GB.




    Hagen - Siegen müsste dann laufen, ja. Notfalls mit TSX Mode aus in den TS-Einstellungen.






    Ok cool dann hole ich mir den Addon!




    Also mit dem Ram ist es komisch!


    Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2140 @ 1.60GHz (2 CPUs), ~2.8GHz


    Memory: 6144MB RAM


    Available OS Memory: 4096MB RAM


    Page File: 2538MB used, 5649MB available


    Windows Dir: C:\Windows


    DirectX Version: DirectX 11




    was bedeutet das? 5649 noch frei und Windows reservierte 4096?




    Gruß und danke!


    P.S.: WIE EIN WUNDER! WIN 64Bit und Cologne Düsseldorf scheint zu funktionieren! Ist das cool! Gleich teste ich es auf Stabilität! Aber immerhin startet das Szenario jetzt!! Cool hoofe, dass stabil läuft!


    Gruß

  • Mit Deinen 7GB-RAM hast Du irgendeine dubiose Mischbestückung.
    Würde mal ins Manual Deines Muttiboards schauen und erstmal für
    eine korrekte Bestückung des Speichers sorgen, sonst kannst Du sowieso
    die kuriosesten Probleme bekommen. *blöd*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hagen-Siegen konnte ich perfekt spielen auf meinem alten Rechner


    Das war ein:
    XPPro mit 2 GB DDR2 Ram
    nVidia 8800 GTS mit 384 MB VRam
    Intel DualCore


    Eigentlich lief da alles drauf was ich hatte, außer Hamburg-Bremen.


    Zitat von Puma

    Page File: 2538MB used, 5649MB available

    Das ist nur die Größe deines virtuellen Arbeitsspeichers auf deiner Festplatte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Also...ihr werdet es nicht glauben haha
    Win 7 64bit installiert und alles was dazugehört. Grafikkarte auf Turbo und spiele eiwnadfrei Cologne - Düsseldorf mit den Einstellungen auf hoch! Mit TSX oder wie sich das nennt aktiviert! Das ist der Hammer, jetzt macht es Spaß!
    Danke für eure Hilfe!
    Also Grafikkarte kaufe ich zuerst nicht, :D


    Was mit der Ram ist keine Ahnung, ich probiere mal in Fachforen nachzuschauen...Aber haber jetzt auf eine Partition extra Win 7 64bit für Train Simulator 2013 und wenn es so läuft bis jetzt, dann kommt auf die Partition eh nichts anderes drauf. :D :D


    Gruß und *geil*