[vR] BR111 Expert Line im Köblitz

  • Ich habe BR111 Expert line mit DOSTO's gekauft. Im Quick Drive lauft der ohne Probleme. Ich habe nur einige Fragen.
    Mit Paket es sind zwei Szenarios dabei aber beide sind für Köln-Dusseldorf Strecke welche ich bis heute nicht gekauft habe wegen Performance Issues (Win XP 32, Intel 3.0 und GTS 9800, Train Simulator 2013) . Und es kommt noch einen Signalscript. Ich will mit RW Tools im Köblitzer Route den Zug mit BR111 Dosto wechseln. Geht das überhaupt ? Und kann ich diesen Signalscript auch in Köblitz verwenden ?


    Mfg


    Ferdi Vefa

  • Den Zug kannste austauschen, wenn Probleme, denn Tauschen geht nicht immer (Liegt aber am Zug und nicht an RW-Tools), dann neu auf die Strecke, bzw in ein neues Szenario stellen. Gibts ein Manual dazu was geht oder nicht.


    Signalscript, da ist vermutlich nur die Aerosoft Version dabei. Einen für normale Strecken gibts hier.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Habe einen vorhandene Strecke den BR101 mit RW-Tools mit Br111+Dosto's gewechselt. Am Anfang war alles OK dann bekam ich plotzlich Pause Screen habe auf Continue geklickt ging auch, aber dann nach einer weile ist alles gefroren. Musste den Rechner komplett restarten. Konnte es Memory problem sein? İ
    (Win XP Pro 32/Duo 2 mit 2 GB Ram/Nvidia 9800 GT)



    Mfg

  • @ fvefa


    ja, könnte es oder auch nicht...
    Da es aber auf keinen Fall am Fahrzeug oder dem Tauschen liegt (sonst die äußerst seltene Meldung: "Something bad happened..."), solltest du die Frage im Bereich "OffTopic -> Technik Allgemein" stellen und detallierte Angaben zu deiner Hard- und Software machen.